Jump to content

Superpflegeserie gefunden. Wer kennt La mer?

cyberlion

Recommended Posts

Hallo liebe Leidensgenossen,

ich weiß zwar nicht ob es hier jemanden interessiert. Aber ich habe eine wunderbare Pflegeserie für mich entdeckt, die ich nun ständig benutze und die eine gute Wirkung entfaltet. Erst fing ich nur an das Vollmeersalz zum baden von denen zu benutzen, nun habe ich das Sortiment aber insgesamt ausgedehnt.

Ich kann es nur allen an Herz legen. Und ich habe ein gutes Gewissen bei diesen Produkten da diese vor unserer Küste in Cuxhaven produziert werden und das Salz aus der Nordsee gewonnen wird. Die anderen Salze aus dem Toten Meer rochen mir immer zu stark nach Brom und anderen chemischen Elementen. Und dieses Salz duftet nur nach Nordsee.

Und inzwischen ist meine Psoriasis besser geworden und die Cremes ziehen auch verdammt schnell ein.

Und nun der Link zur Homepage: http://www.la-mer.co...ex.php?id=67&L=

Wenn einer von euch auch Erfahrungen mit La mer gemacht hat würde ich mich über einen Austausch freuen. Und ich hoffe das ich vielleicht einigen einen guten Tipp zur Hautpflege geben konnte.

Liebe Grüße aus Oldenburg

Andrea

Edited by happyman
Urheberrechtlich geschützten Text entfernt. Siehe Impressum der Internetpräsenz (letzter Satz)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Guest Dame Edna

Hallo Andrea,

schön das Du etwas gefunden hast, dass Dir hilft.

Ich kenne La Mer vom Namen her. Wusste auch gar nicht, dass es aus Cuxhaven kommt.

Zur Zeit benutze ich Produkte aus der Serie "Remederm" von Louis Widmer und das bekommt meiner Haut sehr gut. Vor allem das Anti Schuppen Shampoo ist klasse.

Was genau nimmst Du so zur Pflege?

liebe Grüße aus Bremen

Elke

Hallo Elke,

Also an Pflegeprodukten benutze ich recht viel. Muss auch sein, sonst bekäme ich die Pso nicht annähernd in den Griff. Unterstrichen sind bei La Mer die Links zum Produkt.

LA MER Serie:

MED Derma Make-up 01 Naturell 30 ml , wenn ich mal rausgehe und die Stellen im Gesicht mal abgedeckt werden müssen.

MED Meersalzcreme 200 ml

MED Lipidcreme 200 ml

MED Gesichtscreme Tag 50 ml

MED Gesichtscreme Nacht 50 ml

MED Reinigungsmilch 200 ml

MED Gesichtswasser 200 ml

MED Salzlotion 200 ml

FLEXIBLE Handcreme 100 ml

FLEXIBLE Fußpflegecreme 100 ml

FLEXIBLE Vollmeersalz 1 kg oder 6 kg (ist günstiger als 1 kg)

Balneum Serie:

BALNEUM HermalF (stärker fettend)

BALNEUM HermalPlus (juckreizlindernd durch den Zusatz von Polidocanol)

AQEO Duschgel

AQEO Shampoo

AQEO Anti Schuppen Shampoo PLUS

Weitere Pflegeprodukte:

Lippenbalsam von Bepanthen wenn sich die Lippe abpellt.

Exipial Lipolotio 4% Urea

Exipial Lipolotio 10 % Urea

Mavena B12 Salbe

Waschstück von Eucerin statt Seife

Deoroller vonEucerin

Wolff Basis Creme

Eucerin Akut Spray

manchmal das Medshampoo von Aldi mit 5 % Urea

wenn erhältlich Med Fußcreme von Aldi

zum befeuchtender Nase benutze ich eine Nasendusche mit Meersalzlösung, immer öfters trocken durch die Pso

und Augen-, sowie Ohrentropfen zum befeuchten.

So mehr fällt mir grad nicht ein was in meinem Badezimmer noch steht. Wenn Fragen sind stell Sie mir gerne.

Liebe Grüße

Andrea

Edited by cyberlion

Hallo liebe Leidensgenossen,

ich weiß zwar nicht ob es hier jemanden interessiert. Aber ich habe eine wunderbare Pflegeserie für mich entdeckt, die ich nun ständig benutze und die eine gute Wirkung entfaltet. Erst fing ich nur an das Vollmeersalz zum baden von denen zu benutzen, nun habe ich das Sortiment aber insgesamt ausgedehnt.

Ich kann es nur allen an Herz legen. Und ich habe ein gutes Gewissen bei diesen Produkten da diese vor unserer Küste in Cuxhaven produziert werden und das Salz aus der Nordsee gewonnen wird. Die anderen Salze aus dem Toten Meer rochen mir immer zu stark nach Brom und anderen chemischen Elementen. Und dieses Salz duftet nur nach Nordsee.

Und inzwischen ist meine Psoriasis besser geworden und die Cremes ziehen auch verdammt schnell ein.

Und nun der Link zur Homepage: http://www.la-mer.co...ex.php?id=67&L=

Wenn einer von euch auch Erfahrungen mit La mer gemacht hat würde ich mich über einen Austausch freuen. Und ich hoffe das ich vielleicht einigen einen guten Tipp zur Hautpflege geben konnte.

Liebe Grüße aus Oldenburg

Andrea

......ja so hat jeder seinen Favoriten. Ich glaube in Bad Bentheim benutzen sie La Mer Produkte auch. Dir weiterhin alles Gute :)

Lg. Anjalara

Das Thema "La Mer" hatten wir vor Jahren schonmal hier im Forum.

Irgendwer war dann auch in Bremerhaven zur Firma gegangen und war, wenn ich mich recht erinnere, sehr enttäuscht über die Behandlung dort.

Hallo, als nachts im 1. Beitrag noch der volle Text stand, hat es mich nicht überzeugt; - es sah mehr nach Werbung aus.

Hallo Richard-Paul,

das muss man im Gesamt-Kontext sehen, sozusagen.

Andrea, die ihren derzeitigen Hautpflege-Favoriten genannt hat, ist ja nun schon eine ganze Weile im Forum dabei. Damit das jeder bei seiner Bewertung eines Beitrags berücksichtigen kann, steht das Anmeldedatum auch in jedem Beitrag, links, unter dem Bild. Außerdem hat sie schon einige Beiträge geschrieben - mit normalen Fragen und Antworten.

Wenn jemand frisch da ist und gleich lospoltert "Also das und das Mittel ist ganz toll", dann könnte das Werbung sein. Aber in diesem Fall ist das für mich ein normaler Erfahrungsaustausch.

Hallo Ihr Lieben,

ich muss sagen das ich schon wirklich sehr sehr lange nach der Richtigen Pflege gesucht habe und auch viel damit auf die Nase gefallen bin.

Nun denke ich das ich inzwischen das richtige Mass an Pflege und der Kombination verschiedener Produkte gefunden habe. Auch wenn nicht alle Stellen abgeheilt ist es deutlich besser geworden, seitdem ich vorwiegend La mer benutze.

Das mache ich seit etwa 6 Monaten, eine Apothekerin hatte mir das vor langem empfohlen, da sie selber an Schuppenflechte leidet, man sah es bei Ihr an den Armen sehr gut.

Ich möchte keineswegs das Produkt wie Sauerbier anbieten, sondern nur meine Erfahrungen darüber austauschen und mitteilen wie sehr ich mich drüber freue endlich was hilfreiches gefunden zu haben. Leider ist diese Pflegeserie noch nicht weit in den Apotheken verbreitet.

Ich habe bisher nur gemerkt wie schwer es sein kann das richtige Produkt zu finden und hoffe das ich vielleicht dem einen oder anderen einen kleinen Vorschlag machen konnte. Besonders froh bin ich das ich dadurch zum großen Teil meinen extremen Juckreiz losgeworden bin.

War auch vor kurzem in Cuxhaven mit einer Selbsthilfegruppe und habe mir die Produktion angesehen und ich fand die eigentlich sehr sehr freundlich wie die uns entgegengetreten sind. Sie haben uns alle Produktionswege im Detail erklärt und haben jedem einen kleinen Karton mit Auszügen aus den Produkten geschenkt.

Liebe Grüße

Andrea

Guest Beethoven