Zu Inhalt springen

Was mir Persönlich durch den Kopf geht ( Part 2 )

Also ich weiss nicht Leuts

wieso kann man nicht JEDEM hier damit meine ich auch MOD. erlauben seine Meinung zu sagen

denn auch sie sind Menschen, mit Stärken und Schwächen

auch sie sind Chronischkrank

dass es immer wieder mal zu Verbalen Entgleisungen kommt, und jeder mal seine Meinung etwas Undfreundlicher formuliert

das ist für mich Persönlich schon OK

also was solls, ich hab die letzte Zeit hier als Stiller Leser gelesen, selten was geschrieben,aber verfolgt was abgeht

sind wir nicht alle nur Menschen, und vor allem Chronisch Kranke Menschen, nicht immer allein was die Haut und Knochen anbelangt,

leidet unsere Seele nicht auch sehr oft darunter an unserer Krankheit,

sind das vielleicht auslöser für die letzten ausraster die geschrieben wurden???

das sind die dinge die mir im moment Persönlich durch mein Ponny Geisteren, oder lags zur gleichen Zeit dass auch noch Vollmond war??

Es lese hier dass ganz oft Verbale Entgleisungen geschehen durch Rechtschreibfehler die Kritisiert werden, Allternative Medizin,durch Blumen auf der Fensterbank ,Oder was gabs zu essen

oder was sonst auch immer als ob das in unseren Situationen Wichtig wäre

Es wird auf wohl immer und ewig die sogenannten Besserwisser geben, Gelernte die sich auf ihre Studien oder Erlerntes beziehen, egal was sie auch immer Gelernt haben, ich hab nix in meinem Leben Gelernt

bin dafür aber auch nicht Unwissend

mir ist es doch SCHEISS egal ob jemand Fehler schreibt, solange ich den Sinn verstehe

ob andere, andere Lebenseinstellungen haben oder nicht

sollen wir nicht einfach versuchen unter uns klar zu kommen

ob jetzt irgendjemand

Lieder hineinsetzt

Spiele

Oder Beschimpfungstrhreade

Gute Laune Musik

oder was zum Teufel es auch immer sein mag

Auch wenn das Psonetzt ganz neu gestaltet wurde, es ist die Zeit wo alles Moderniesiert wird,

wenn dann eben welche damit nicht so recht klar kommen liegt es doch an jedem selbst sich zu entscheiden ob er das noch will oder nicht

und wenn mich irgendein Thread nicht Interessiert, dann Klick ich es ganz einfach nicht an, und damit Basta

mir gefiel einiges im Altem Psonetz auch besser, oder war einfacher, ich nehms hin wies ist und fertig

und wenn sich einige Beschweren dass sie lange suchen müssen

na ja dann sind sie nicht die einzigsten, ;)

eben so wenn mich Leuts nicht Interessieren, dann lese ich sie nicht

ohne auf die Igniorertaste zu drücken von einigen Usern

Mir Persönlich würde es sehr Leid tun einige die ich recht lieb gewonnen hab hier nicht mehr zu lesen

es ist ihre Entscheidung ob ich sie noch lese !!!!!

so das wars was ich jetzt einfach mal dazu sagen wollte

ob jemand sich jetzt für meine Meinung Interessiert oder nicht, das geht mir Persönlich jetzt am Arsch vorbei

Und wenn jemand jetzt hier bei mir Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten

Ich Ausländer :lol:;)

glg

an alle aus Luxembourg

Guy ;)

  • Antworten 3,8 Tsd
  • Aufrufe 577,5 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

  • halber Zwilling
    halber Zwilling

    Ich fasse es nicht ! Wie viele Theater, Museen, Gaststätten, Tierparks etc. müssen derzeit geschlossen bleiben, wie viele Angestellten bangen um ihre Jobs - aber ein Fußball-Stadion darf solche Mensch

  • Was für starke Bilder von Malu Dreyer und Angela Merkel heute aus dem Hochwassergebiet in Rheinland-Pfalz. Malu Dreyer lebt mit MS, und deshalb nutzt sie beim Besuch eben einen Lenk-Rolli (keine

  • Also ich werde hier nix über die AFD und ihre Machenschaften schreiben und auch keinen Link einfügen. Spätestens jetzt sollte jedem klar sein was in dem Verein los ist. Viele Grüße

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

hallo Lupinchen -

ich wollte heute mal wieder bei chefkoch ein Rezept nachlesen - das ging immer problemlos -

nun soll ich zustimmen mit Werbung - zustimmen mit Cookies oder wie das heisst (sicherlich keine Kekse) - und mit Werbepartnern die auf meine Seite zurückgreifen dürfen -

nein Danke - dann verzichte ich lieber - ausser man kann dem umgehen und bezahlt € 1,99 monatlich -

ich möchte bitte fragen Lupinchen - wie umgehst du das ? Ich weiss wirklich nicht wie das funktioniert -

und mit Tageszeiten und Magazinen meinst du sicherlich Tageszeitungen -

wenn du auch mal richtig liest bin ich des Lesens fähig - 😄 -

hast du einen Tipp für mich bezüglich meiner Frage - dann schon mal danke im voraus -

nette Grüsse sendet - Bibi -

 

 

wenn du das kostenfreie Angebot wählst bekommst du doch Cookies. Gehe dann einfach her und mache z.B. von ... einen Virenscann und schon hat es sich. Mache ich z.B. jeden Tag, da es fast überall diese Aufforderung gibt. Es werden dabei alle Cookis gelöscht.

Gruss Anne

Ich lösche immer zusätzlich zum  Virenprogramm den Browserverlauf auf Handy und Pad, regelmäßig. Man kann auch einstellen wie streng ein Gerät mit Cookis umgehen soll. Da hab ich auch nicht die strengte Variante eingestellt, sonst klappt einiges mit den Apps nicht.

Wichtiger ist das man bei Mails mit komischen oder einem fremden Absender, die Anlagen öffnet. Faks sind heutzutage schwer zu erkennen. Fremde  Nr. auf dem Handy rufe ich meist  nicht zurück.

Lg. Lupinchen

vor 15 Minuten schrieb Lupinchen:

Fremde  Nr. auf dem Handy rufe ich meist  nicht zurück.

Ob Handy oder Festnetz fremde Nummern oder anonyme Anrufer werden gesperrt. Zu was hab ich denn die Fritz Box.

Gruss Anne

danke euch Lupinchen und Tenorsaxofon -

ich wurschtel' mich da schon durch -

und nee - das mit dem Telefon oder mit fremden E-Mails mache ich auch nicht - wenn eine Telefonnummer nicht kenne rufe ich nie zurück -

und ab und zu bekomme ich mal Spam-E-Mails - die werden sofort gelöscht - kurz mal anschauen von wem sie kommen und wenn unbekannt niemals öffnen - ab und zu wurschtelt sich mal eine Freundin über Spam bei mir ein - obwohl sie meine E-Mail-Adresse hat und sie bei mir gespeichert ist  ..... verstehe ich nicht .........

ich sperre fremde Nummern nicht ich lösche die Anrufe einfach auf nimmerwiedersehen auf meinem Telefon -

das mit der Fritz Box verstehe ich nicht so richtig Tenorsaxofon -

wie gerade geschrieben komme ich damit gut zurecht -

nette Grüsse sendet - Bibi -

oh mann 

  • 2 Wochen später...

image.png.1d20e5b82b222112911a7f2f4214e0e9.png

SAURON´s Auge bei Olympia! 😱

image.png.c61f771aeaef1823fcc652c954918a34.png

Welcher Komiker hat sich das denn ausgedacht? 😂

Schönes Wochenende und nette Grüße - Uli 😎

 

 

 

 

Bearbeitet ( von kuzg1)

vor 2 Stunden schrieb kuzg1:

SAURON´s Auge bei Olympia! 😱

Das sind ja Assoziationen...

Ich sehe größere Ähnlichkeiten zu einer riesigen Monstranz - nach Olympia kann man ein Kruzifix ergänzen und in der Mitte statt der Flamme eine Hostie platzieren. Wäre doch was für den Mailänder Dom...

Der Mailänder Dom ist auch ohne den beschriebenen zugerechneten Äußerlichkeiten so gewaltig und schön! Da kommen auch keine 5 Ringe mit. 😄

  • 2 Wochen später...

Hallo allerseits, 

hier mal wieder ein kleiner link.

Ich finde ein zumindest interessanter Artikel. 

Bedrückend natürlich die ganze Sache, auch im Hinblick darauf, was zum Thema Wahlrecht für Frauen so vom Stapel gelassen wurde. Eigentlich durchschaubar und trotzdem dieser Zulauf !!!

Wie sich die rechtsextreme Frauengruppe Lukreta international vernetzt | tagesschau.de

Viele Grüße 

Das war ein recht interessanter Bericht. Von dieser Frauengruppe habe ich bislang noch nichts gehört.

Gruss Anne

  • 1 Monat später...

Mich würde mal eines interessieren.

Hat schon mal jemand die Arztberichte genauer durchgelesen. Ich finde zur Zeit laufend Fehler darin.                    Mal wird etwas genau umgekehrt geschrieben oder wie jetzt nach der Nachtmessung und Neueinstellung vom Atemgerät.

Es stehen Sachen im Bericht, die sie angeblich gemacht haben was jedoch nicht stimmt.

Wie ergeht es euch?

Gruss Anne

Passiert oft, dann streichen ich es an und beim nächsten Termin reden wir darüber...

Die Ärzte bauen das aus Satzbausteinen zusammen, oder fügen nur zu alten hinzu... Da passieren Fehler. 

Bearbeitet ( von Supermom)

  • 3 Wochen später...
  • Beliebte Beiträge

Moin, es geht nicht anders, ich muss mal wieder nen link einfügen

Donald Trump soll glauben, Fanta würde Krebs bekämpfen - ntv.de

Das ist doch nicht zu fassen 🥸

Und das soll noch zwei Jahre so gehen ? Und sein Nachfolger/ Vizepräsi, ist ein ebenso großer .... 

Ungarn hat es ja zum Glück hinter sich. Gott sei Dank muss der Widerling nicht mehr ertragen werden.

Viele Grüße

Das mit der Fanta hab ich auch gelesen🤪ist genauso ein Sch..... wie das Cover wo er als Heiliger/Pabst sich darstellt. Oh Mann, und dann noch seine Entschuldigung das er dachte er wird als Arzt dargestellt wird. Gehts noch? Ich denke und hoffe nicht das er die gesamte Amtszeit noch durchhält, oder besser gesagt im Amt bleibt. Meine Hoffnung.... Amerika erwacht, vor allen Dingen die Wähler der Republikaner, und strafen ihn erstmal im Herbst bei den Wahlen ab. Dann wird man sehen.

Wenn es an die Geldbörse geht reagieren sogar die etwas einfacher gestrickten... meist. Natürlich verbleiben die Hartcore Fans, ist bei unds bei den AfD Wählern nicht anders.

Was mich wirklich nervt ist, dass ich die Hackfressen Trump und Vance ständig im TV sehe. Der Auftritt von Vance in Ungarn, ging ja nach hinten los. 

Lg. Lupinchen

vor 9 Stunden schrieb Bolek68:

Moin, es geht nicht anders, ich muss mal wieder nen link einfügen

Donald Trump soll glauben, Fanta würde Krebs bekämpfen - ntv.de

Das ist doch nicht zu fassen 🥸

Und das soll noch zwei Jahre so gehen ? Und sein Nachfolger/ Vizepräsi, ist ein ebenso großer .... 

Ungarn hat es ja zum Glück hinter sich. Gott sei Dank muss der Widerling nicht mehr ertragen werden.

Viele Grüße

 

hallo Bolek68 -

Ungarn ist im Aufbau und im Freudentaumel - ich sehe das nicht so gelassen wie du -

Orban ist zum Glück nach 16 Jahren Herrschaft im wahrsten Sinne des Wortes abgewählt worden - und Peter Magyar oder wie er sich auch immer schreibt  ist zum Glück der Nato zugetan -

wir müssen abwarten was die Zukunft bringt - ich bin da eher abwartend und nicht so euphorisch -

nette Grüsse sendet - Bibi -

 

ich hoffe sehr dass die Bevölkerung es mit einem neuen Präsididenten schafft - Freiheit - 

.....leider war Orban nicht der einzige Querulant. Die nächsten Wahlen im Osten der EU stehen an. Bulgarien hat jetzt den € und ist damit unzufrieden weil es zunächst alles teurer wird.  Wie damals bei uns ist das leider so. Nur....wenn es an die Geldbörse geht, wird demonstriert. Das die Rechten da so garnichts dagegen setzen...egal. Ist in der USA auch so,  wobei viele Trump und seine Gefolgschaft generell inzw. ablehnen.

Meine Sorge  gilt im Herbst die Wahl in Sachsen-Anhalt.

Lg. Lupinchen

  • 1 Monat später...

Wobei die Ministerpräsident/innen, gerade von den BL im Osten wo Wahlen anstehen, sind ja noch sehr optimistisch.

Wenn die jetzige Regierung so weiter macht sehe ich eher schwarz,oder eher braun.

Lg. Lupinchen

  • 1 Monat später...

.....yippy mein Airfreyer, der wie man auch sagt Heißlutf.) ist wieder da.🤗 Ich habe wohl ein Montagsgerät erhalten, denn es war jetzt schon 2x zurück zur Reparatur. Ein ziemlicher Aufwand und da ich zzt. ohne männliche Hilfe bin, seeehr schwer zu bewältigen.

Ich wollte nie einen haben, wer braucht den schon? Jetzt aber, so ohne Umluft-Backofen, habe ich ihn sehr vermisst. Gerade jetzt bei der Hitze könnte ich so vieles brutzeln und das gleichzeitig da ich einen mit 2 Schubladen habe. Ab heute bei 41 Grad Außentemperatur ein Segen. Ich bin bekennender Warmesser und ich liebe Pommes und Ofenkartoffeln. Da ich Rohkost, also auch Salate, nicht vertrage muss ich nun nicht verhungern. OK....ich koche auch bei 41 Grad

Was sind denn Eure Erfahrungen mit so einem Gerät? Mein Sohn macht da fast alles drin.

Lg. Lupinchen

Vor 21 Minuten, Lupinchen schrieb:

Was sind denn Eure Erfahrungen mit so einem Gerät? Mein Sohn macht da fast alles drin.

Oh ja, das interessiert mich auch. Ich liebäugele immer mal damit, denke dann aber "Ach nee, nicht noch ein Gerät in der Küche".

Vor einer Stunde, Claudia schrieb:

Oh ja, das interessiert mich auch. Ich liebäugele immer mal damit, denke dann aber "Ach nee, nicht noch ein Gerät in der Küche".

Hätte jetzt wenn das Gerät nicht wieder gekommen wäre, also Geld zurück, mir von Ninja die Dualzone mit 7,6 L. bestellt, die reicht uns völlig aus. Gibt es bei Amazon und direkt bei Ninja zzt. für 129€. Es schwärmen ja alle von Ninja. Ich habe eine von Severin auch mit 2 Schubladen, aber übereinander, von Expert auch ca. 100€, allerdings würde ich dort nicht wieder bestellen.

Ich habe auch wenig Platz, aber die passt schon🤗

Wir haben auch einen, ist von Kenwood, war günstig, hat 2 Schubladen und ich finde ihn klasse!

Habe sogar Spargel darin gemacht und würde meinen Spargel nicht mehr anders garen wollen.

Toll finde ich die Vielseitigkeit. Man kann damit soviel machen, sogar Eier kochen. Nur alles was paniert ist, wird n.m.M. eklig. Und alles was Flüssigkeit braucht geht halt auch nicht.

Ja, und er nimmt schon Platz weg, das stimmt. Aber missen möchte ich ihn nicht mehr..

Guten Appetit!

20260627_175814.jpg

Hallo, tja so ganz kann ich mich dazu noch nicht durchringen. Ist bei mir ähnlich wie mit dem Sousvide-Gerät.Wollte ich nie haben, dann mal zum Geburtstag bekommen und nun möchte ich es nicht mehr missen. Müsste mich wohl mehr mit beschäftigen, mit einem Airfryer.

hallo, ihr lieben -

meine Fusspflegerin hat mir auch begeistert von dem Heissluftgerät erzählt -

ich bin ja ein etwas älteres Semester - habe mir allerdings vor ein paar Wochen einen Schnellkochtopf gekauft - bin total begeistert .......

nach etwas hin- und herräumen konnte ich den noch in einer meiner grossen Schubladen unterbringen und somit bleiben die Arbeitsflächen frei bis auf die Mikrowelle und den Wasserkocher -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.