Zu Inhalt springen

Was mir Persönlich durch den Kopf geht ( Part 2 )

Also ich weiss nicht Leuts

wieso kann man nicht JEDEM hier damit meine ich auch MOD. erlauben seine Meinung zu sagen

denn auch sie sind Menschen, mit Stärken und Schwächen

auch sie sind Chronischkrank

dass es immer wieder mal zu Verbalen Entgleisungen kommt, und jeder mal seine Meinung etwas Undfreundlicher formuliert

das ist für mich Persönlich schon OK

also was solls, ich hab die letzte Zeit hier als Stiller Leser gelesen, selten was geschrieben,aber verfolgt was abgeht

sind wir nicht alle nur Menschen, und vor allem Chronisch Kranke Menschen, nicht immer allein was die Haut und Knochen anbelangt,

leidet unsere Seele nicht auch sehr oft darunter an unserer Krankheit,

sind das vielleicht auslöser für die letzten ausraster die geschrieben wurden???

das sind die dinge die mir im moment Persönlich durch mein Ponny Geisteren, oder lags zur gleichen Zeit dass auch noch Vollmond war??

Es lese hier dass ganz oft Verbale Entgleisungen geschehen durch Rechtschreibfehler die Kritisiert werden, Allternative Medizin,durch Blumen auf der Fensterbank ,Oder was gabs zu essen

oder was sonst auch immer als ob das in unseren Situationen Wichtig wäre

Es wird auf wohl immer und ewig die sogenannten Besserwisser geben, Gelernte die sich auf ihre Studien oder Erlerntes beziehen, egal was sie auch immer Gelernt haben, ich hab nix in meinem Leben Gelernt

bin dafür aber auch nicht Unwissend

mir ist es doch SCHEISS egal ob jemand Fehler schreibt, solange ich den Sinn verstehe

ob andere, andere Lebenseinstellungen haben oder nicht

sollen wir nicht einfach versuchen unter uns klar zu kommen

ob jetzt irgendjemand

Lieder hineinsetzt

Spiele

Oder Beschimpfungstrhreade

Gute Laune Musik

oder was zum Teufel es auch immer sein mag

Auch wenn das Psonetzt ganz neu gestaltet wurde, es ist die Zeit wo alles Moderniesiert wird,

wenn dann eben welche damit nicht so recht klar kommen liegt es doch an jedem selbst sich zu entscheiden ob er das noch will oder nicht

und wenn mich irgendein Thread nicht Interessiert, dann Klick ich es ganz einfach nicht an, und damit Basta

mir gefiel einiges im Altem Psonetz auch besser, oder war einfacher, ich nehms hin wies ist und fertig

und wenn sich einige Beschweren dass sie lange suchen müssen

na ja dann sind sie nicht die einzigsten, ;)

eben so wenn mich Leuts nicht Interessieren, dann lese ich sie nicht

ohne auf die Igniorertaste zu drücken von einigen Usern

Mir Persönlich würde es sehr Leid tun einige die ich recht lieb gewonnen hab hier nicht mehr zu lesen

es ist ihre Entscheidung ob ich sie noch lese !!!!!

so das wars was ich jetzt einfach mal dazu sagen wollte

ob jemand sich jetzt für meine Meinung Interessiert oder nicht, das geht mir Persönlich jetzt am Arsch vorbei

Und wenn jemand jetzt hier bei mir Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten

Ich Ausländer :lol:;)

glg

an alle aus Luxembourg

Guy ;)

• Antworten 3,8 Tsd
  • Aufrufe 572,6 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• halber Zwilling
    halber Zwilling

Ich fasse es nicht ! Wie viele Theater, Museen, Gaststätten, Tierparks etc. müssen derzeit geschlossen bleiben, wie viele Angestellten bangen um ihre Jobs - aber ein Fußball-Stadion darf solche Mensch

• Was für starke Bilder von Malu Dreyer und Angela Merkel heute aus dem Hochwassergebiet in Rheinland-Pfalz. Malu Dreyer lebt mit MS, und deshalb nutzt sie beim Besuch eben einen Lenk-Rolli (keine

• Also ich werde hier nix über die AFD und ihre Machenschaften schreiben und auch keinen Link einfügen. Spätestens jetzt sollte jedem klar sein was in dem Verein los ist. Viele Grüße

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Na ja, bei DER Kreisel-Taktik sind dann alle über kurz oder lang automatisch wieder hier...[[PROTECTED_19]]/emoticons/default_tongue.png" alt=":P" srcset="https://www.psoriasis-netz.de/smileys/emoticons/tongue@2x.png 2x" width="20" height="20" loading="lazy">

Nun mal nicht gleich den Teufel an die Wand ... (nein, ich bin immer noch kein Bibelbruder!)

Nun mal nicht gleich den Teufel an die Wand ... (nein, ich bin immer noch kein Bibelbruder!)

Ach das ist kein Bibelzitat, keine Sorge. Mit ein bißchen Mühe schaffst Du´s aber noch.

Hat ja eben auch geklappt. ;)

Wenn Du mit Diskussionskultur meinst, eines anderen Meinung sachlich zu gegegnen und Wertungen (vor allem im persönlichen Bereich)zu unterlassen, dann reich mir die Hand Schwester. ;)

Das meine ich, ähm, Bruder e025.gif.

Wenn das nämlich gelingt, dann interessiert die Spielkultur anderer herzlich wenig, weil man/frau sich daran ja nicht zwingend beteiligen muss.

Solange ich sie nicht gesehen habe, hat sie mich auch herzlich wenig interessiert ...

Ach das ist kein Bibelzitat, keine Sorge.

Nicht? Verdammt. Vielleicht sollte ich noch ein zusätzliches Testament schreiben. Dann gibt es ein altes, ein neues und eines von mir. Da gibt's den an die Wand gemalten Teufel dann bestimmt. icon_cool.gif

Nicht? Verdammt. Vielleicht sollte ich noch ein zusätzliches Testament schreiben. Dann gibt es ein altes, ein neues und eines von mir. Da gibt's den an die Wand gemalten Teufel dann bestimmt. icon_cool.gif

Ach herrje - aber deine Überzeugung vom biologischen Determinismus passt eigentlich auch schon zu den anderen Testamenten ... :)

Glaubst du etwa, mit'n Duden und Kunz kannste Frohsinn verbreiten?

Wenne da nich ma daneben liegst? :rolleyes:

Alles eine Frage der Didaktik. Lernen und erkennen kann sehr viel Spaß machen. s015.gif

Das meine ich, ähm, Bruder e025.gif.

Solange ich sie nicht gesehen habe, hat sie mich auch herzlich wenig interessiert ...

Fein :)

Irgendwie sollte dieses technische Problem auch eine Lösung erfahren, aber war das

im *alten Forum* nicht auch so? Hab nicht wirklich darauf geachtet, wenn ich ehrlich bin.

Ach herrje - aber deine Überzeugung vom biologischen Determinismus passt eigentlich auch schon zu den anderen Testamenten ... :)

Ungläubige! schmoll.gif Der allmächtige Dawkins wird seinen Zorn auf Dich regnen lassen ... oder so.

Na schade, ich dachte du ziehst jetzt aus um die 'verlorenen Schafe' zurückzutreiben... bin mal wieder völlig falsch gelegen, mist!

Zitat:

Wenn Du mit Diskussionskultur meinst, eines anderen Meinung sachlich zu gegegnen und Wertungen (vor allem im persönlichen Bereich)zu unterlassen, [...]

@kuzg1

Das wäre mehr als angenehm

Herrje - irgendwann muss ich mich mal um die *Smiley-Sparte* kümmern.

Wo habt ihr die nur alle her?

Danke und Gruß - Uli

Ach Uli,

du hast Glück ... ich hab heute meinen Spendiertag und gebe dir 2 Links für Smileys, die dich erfreuen werden

http://www.smileygarden.de/

http://www.smiliesuche.de/lachende/

Hoffentlich klappt es auch.

LG Christiane

Bearbeitet ( von Funny08)

Ich fürchte auch Donner, Blitz, Erdbeben, Sintflut, Vulkanausbrüche und andere Katastrophen, wenn jemand Deine Meinung nicht teilt. (schon wieder fehlt mir ein entsprechendes Ironiesmiley - Mist)

Der gemalte Teufel dürfte quasi leibhaftig auf Erden wandeln, um ..... achweh, ich steiger mich gerade hinein. :P :P :P

Ich fürchte auch Donner, Blitz, Erdbeben, Sintflut, Vulkanausbrüche und andere Katastrophen, wenn jemand Deine Meinung nicht teilt. (schon wieder fehlt mir ein entsprechendes Ironiesmiley - Mist)

Der gemalte Teufel dürfte quasi leibhaftig auf Erden wandeln, um ..... achweh, ich steiger mich gerade hinein. :P :P :P

Ich sehe, wir verstehen uns. biggrin.gif

Ach Uli,

du hast Glück ... ich hab heute meinen Spendiertag und gebe dir 2 Links für Smileys, die dich erfreuen werden

http://www.smileygarden.de/

http://www.smiliesuche.de/lachende/

Hoffentlich klappt es auch.

LG Christiane

Danke Christiane,

aber das sind schon zweimal die gleichen Links?

Von wegen Spendiertag, bist Du Schotte? :lol:;)

Lieben Gruß und Danke - Uli ;)

Ich sehe, wir verstehen uns. biggrin.gif

Upps :blink: Doch, doch - besimmt! ;)

Ich überlege gerade, welche Macht dagegen zu stellen ist.

Aber das ist ja einfach - das Gute, also Ich, gewinnt immer! :P

Hallo Blümchen,

wie wär es mit ner Tafel Puffreis-Schokolade oder Zetti-Knusperflocken ... sollen gut für das Konto unterm Pullover sein :D

Ansonsten muss mal ich genauer nachdenken ... falls dir die Geschenk-Ideen ausgehen.

LG Funny08

Ach Funny,

Für ein gut gefülltes Konto reichen aber nicht nur Puffreis-Schokolade und Knusperflocken.

Da bedarf es schon etwas mehr Pflege und Hingabe oder -nahme ;)

LG Zeisig

Alles eine Frage der Didaktik. Lernen und erkennen kann sehr viel Spaß machen. s015.gif

Gut das du schreibst, es "kann".

Atawallpa z.B. hat gelernt und erkannt, dass Hinrichtungen, insbesondere wenn es um die eigene geht, keinen richtigen Spaß bereiten.

War damals wohl ne Frage fehlgeleiteter Didaktik? ;)

Wollte nur sagen:

"Was dem einen seine Eule, ist dem anderen seine Nachtigall"

Lieben Gruß

Siegfried

Kann man aus Kamelen auch Worscht machen???:rolleyes:;)

Das ist mir Worscht :lol::lol::lol:

ich geh lieber Meilen weit für ne

glg

Guy ;)

Marko ist ein Bibelbruder? Wußte ich gar nicht, aber Respekt! :)

Falls Du mein Zitat meinst - das stammt meines Wissens nach nicht aus der Bibel;

Markos Zitat allerdings schon. ;)

Selbstverfreilich ging es um Markos Zitat. Der junge Kerl schwingt zwar gerne die Dawkins-Keule aber im Grunde steckt er - seine Bibelzitate entlarven ihn - doch tiefst im Bibelsumpf.

Duck-cover-and-weg...

Schade, daß die gegenseitige Toleranz so abgedriftet ist. Eine Meinungsbewertung zu dem Einen oder Anderen nehme ich nicht vor, aber ich bedauere den Ausgang des Eklat´s. Ich habe den einen oder anderen Beitrag gerne gelesen sowie auch des Verfassers persönliches Befinden zum Thema wahrgenommen.

Weiterhin alles Gute an Euch, aber vielleicht hätte auch eine temporäre Forumsabstinenz die Konsequenzen in dieser Form verhindert.

Liebe Grüße

bruno

tut mir leid, aber im kam mal wieder beim thema zu spät. wollte aber ein wort dazu sagen.

Bearbeitet ( von bruno1234)

Hey Bruno

Ich glaube nicht das hier irgendwer großartig über den Weggang von irgendwem schrecklich leidet.

Mir persönlich sind die Leute die ich mag und schätze geblieben ,weil sie nicht gegangen sind...sondern jetzt auf 2 Forum zu Gast sind ,Sie aber nicht zu denen gehören die sich nicht benehmen können.

Der Ton dort hat sich gemässigt ,die Aufregung hier hat sich gelegt.

Denke da hättest du auch mit deiner Anwesenheit nicht´s dran ändern können.

Wer gehen wollte ,ist gegangen.

Mir persönlich ist nur das WIE ganz schön übel aufgestossen.

Deinem Statement nach zu urteilen ,könnte man meinen du gehst jetzt auch ??

Bearbeitet ( von Suzane)

@ Bruno

Ich befinde mich jetzt auch in 2 Foren

allen meinen liebgewordenen Usern den Rücken zu kehren

das ist nicht meine Art

aber ohne die geganen sind will ich auch nicht sein

so einfach ist das

Ganz liebe Grüße an alle die gerne von mir gegrüßt werden wollen

die irmi

Ich wundere mich etwas über den großen Mitteilungsdrang der Mitnutzer des ominösen "anderen Forums". Ich kann ja verstehen, dass einem das durch den Kopf geht oder andere ellenlange Verlautbarungen dazu im Blog posten. Mir ist das allerdings so was von schnuppe wer, wo sich in welchem Forum tummelt...

Aber OK, vielleicht ist das ja die Top-Botschaft für andere...

Ich wundere mich etwas über den großen Mitteilungsdrang der Mitnutzer des ominösen "anderen Forums".

Ominös ist es nicht ... nur öffentlich

Ich kann ja verstehen, dass einem das durch den Kopf geht oder andere ellenlange Verlautbarungen dazu im Blog posten. Mir ist das allerdings so was von schnuppe wer, wo sich in welchem Forum tummelt...

Wenn es dir so schnuppe ist, warum schreibst du dann noch mit?

Aber OK, vielleicht ist das ja die Top-Botschaft für andere...

Nein, es ist nicht die Top-Botschaft ... nur ein Hinweis ... nur eine Anmerkung ... nur ein Bekenntnis

Verflixt!

Erst muss ich heute Vormittag, wegen Schräg-Regens meine Küche trockenwischen,

jetzt darf ich mit ´ner Erkältung kämpfen. Nein, ich bin gesund, mein Lappie

hat sich trotz G-Data Antivirusprogramm einen Trojaner eingefangen.

Dieser hat den Namen Trojan.Heur.LP.li4 und lässt sich nicht durch G-Data desinfizieren.

Weil ich die betroffene Datei *filesys.dll*(klingt irgendwie wichtig!) nicht löschen will,

suche ich überall und finde betreffenden Trojaner (li4) aber nicht. Deshalb weiß ich nicht

was der macht, bzw. machen kann und das macht mich gerade narrisch.

Die betroffene Datei ist in Quarantäne und kann gerade keinen Schaden anrichten, aber los-

werden will ich dat Dingen auf jeden Fall.

Weiß jemand Rat?

Danke im Voraus - Uli

Lies den Threadtitel, dann weißt du, warum ich es geschrieben habe. Und nur weil mir es schnuppe ist *warum* irgendjemand sich wo auch immer tummelt, darf es - vielleicht mit deiner freundlichen Erlaubnis... - wohl noch durch meinen Kopf gehen, dass die Tatsache mir - na, eben: schnuppe ist.

Dass das für manche ein "Bekenntnis" ist, das ist mir schon klar. Die glauben ja auch, dass die "Halle der Seelen" jetzt hier leer ist und manche zum "Lachen in den Keller gehen", wenn sie Sprüche hören wie "Fumaderm ist aktive Körperverletzung". Jedem das seine.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.