👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo liebe Community,
ich bin eher zufällig auf dieses Forum gestossen, hätte nicht gedacht, dass es ein Forum für PSO-leidende gibt. (Naja, egtl. hätte ich schon viel früher mit der Suche beginnen können, schließlich gibbs zu jedem Thema ein Forum...)
Also, denn will ich mich mal kurz vorstellen.
Ich bin 22 Jahre alt, leide seid ca. drei Jahren an PSO, ich bin zurzeit noch Industriemechaniker, aber nur noch bis Ende des Jahres, denn es geht einfach nicht mehr. Was ich sehr Schade finde, denn mein Job macht mir sehr Spaß.
Ich wohne in der Wesermarsch, diese liegt in Nord-West-Niedersachsen, zwischen den Städten OLdenburg und HBremen.
Ich hoffe dass ich viel aus dieser Community lernen kann, und selbstverständlich auch mein Wissen zum Erhalt beiträgt.
Freue mich schon auf die ersten Diskussionen bzw. Unterhaltungen. Bis dahin, viele Grüße
BALLEY