Zu Inhalt springen

Wichtelwünsche , Liste

Hier ist er nun, der neue Wichtelwünsche Thread.

Ich möchte euch bitten, hier eure Wünsche hinein zu schreiben, auch die Wichtel , die sich bereits im 1. eingetragen haben.smile.gif

Und hier bitte beim Thema bleiben, damit wir uns nicht verzetteln.rolleyes.gif Damit jeder gleich findet, was er sucht.

Also, los gehts! lieben Gruß, Martinasmile.gif

• Antworten 67
  • Aufrufe 3,6 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

37b718ae.gif

Gästebuchbilder ohne Ende !

GB-Bild.com - Zwerg

Danke Martina,wäre eine grosse Hilfe,hoffentlich trägt sich jetzt auch jeder ein.

Bearbeitet ( von moika)

Superidee, der andere ist wirklich etwas unübersichtlich geworden.

Dann fang ich mal an! B)

Also,

ich mag die Farbe gelb,ich sammle Spieluhren (keine mit Weihnachtsliedern), ich lese gerne Grusel- und Horrorbücher.

Ich mag alles was mit Kerzen, Tee- u. Windlichtern usw. zu tun hat...gerne auch mit Duft.

Mit der Nascherei ist es so ne Sache, hab ja eh genug Kilos, aber ab und an ess ich gerne mal so Sachen wie Mon Cheri oder ähnliches. Ich trinke gerne SchwarzTee auch aromatisiert, allerdings keinen Rooibostee.

Ich trinke gerne mal einen guten Prosecco oder Sekt.

Musiktechnisch bin ich eher ein Softi, so wirklich einen Lieblingsinterpreten habe ich nicht.

Ich denke, das hier reicht.

Bis dahin!

Silli :D

Bearbeitet ( von SilliK.)

Ich mag keine Badezusätze oder dekorative Sachen, weil ich das der Zeisigerin überlasse.

Ich lese gern mal ein Buch, über Geschichte und Tatsachen aus der Antike oder Templerzeit.

Ich mag alles was mit Düften zusammenhängt.

Bei Schokolade mag ich am liebsten "Edle Tropfen in Nuss" und "Mon Cheri"

Ansonsten liebe Wichtel-Liese, lieber Wichtel-Lieserich bin ich für alles offen.

Es ist die Überraschung und die Freude die zählt.

Solltest Du weiteres wissen wollen, frag einfach nach ;):lol:

Liebe Grüße vom gespannten Zeisig

Guten Tag allerseits,

nachdem ich jetzt mein Wichtelkind erhalten habe ( es hat noch keine Wünsche geäußert ) möchte

ich meiner Wichtelmama bzw. meinem Wichtelpapa ein paar Hinweise geben. :)

Eigentlich freue ich mich über jedes Geschenk, aaaaaaaber

ganz besonders würde ich mich über eine regionale Spezialität freuen.

2 Dinge mag ich aber überhaupt nicht !!!!! :angry:

Blutwurst und Weinbrandbohnen.

Schöne Grüße aus der Wetterau in Hessen

Uwe

Hallo liebe ® Wichtelmama-oder Papa.

Ich könnt  für nougatschokolade sterben, wenn sie nicht immer soviele pfunde hinterlassen würde. auch liebe ich es bei kerzenlicht und schönen düften auf meiner couch zu träumen( besonders darüber wer mein wichtelmama oder papa ist). 

auch bade zusätze die schön duften liebe ich, obwohl ich dann den medizinischen effekt bevorzuge.

also viel spass beim aussuchen 

LG  sputnik

Sodele dann will Ich auch mal wieder:

Ich liebe Frösche wie viele hier schon wissen,ich mag Kerzen,Kinderbücher und ach ja nun hätt Ich es fast vergessen.....na klar Frösche!!!! :blink:

post-18260-0-04694900-1289763437_thumb.gif

Am Wochenende war ich mal wieder untewegs um "Neues in Sachen Selbsthilfe zu erfahren unter anderm konnte ich auch testen. Oh war was das lecker, lach!

Damit könnte mein Wichtel mich unter anderm erfreuen.Aquavit%20%27Linie%27%20%28norweg.%20K%C3%BCmmelschnaps%29%20in%20Glas%20&%20Flasche-126590.jpg

Hallo liebe Wichtelmama oder lieber Wichtelpapa,

ich nehme zur Zeit Pflegeprodukte von BASIS pH, für meine Haut und Haare sehr gut.

Damit könnte man mir eine große Freude bereiten.

Allen eine schöne Wichtelzeit.

Liebe Grüße

Bluemchen28

Ich mag Dekosachen in rot, gelb, orange oder natur. Kerzen mag ich auch, aber bitte ohne Duft.

Muss nicht unbedingt Weihnachtsdeko sein, kann auch Deko für den Garten sein.

Ich mag zwar Süssigkeiten, aber..................meine Figur nicht :huh:

Bücher mag ich auch, vor allem Garten oder Dekobücher und Kochbücher.

Liebe Wichtelmama,lieber Wichtelpapa,

Nun will ich auch hier meine Tipps für euch offenlegen.

Also ich löse immer noch gern Sudoku, freu mich über Selbstgemachtes- gebasteltes,

alles, was mit Liebe gepackt ist.Ich trinke gern aromatisierten Tee und verweigere mich auch nicht den Naschereien.

Ehrlich, die Vorfreude ist für mich am schönsten. :)

Also ich mag gern "duftige " Sachen für das Badewasser...

Naschen tu ich auch gern (nur nix mit Nüssen und Alkohol)..

Passen tut bei mir alles in den Farben terracotta,orange und braun.

Ich mag immer noch so afrikanisches Zeugs.. :)

Was ich auch noch sammle sind Leuchttürme (aber nur mit der Farbe blau)..und nicht höher als 30 cm...;) sonst passen die nicht auf meinen Hochschrank in der Küche.... ;)

Und....ich mag zu dieser Jahreszeit gerne Duftkerzen ( Vanille)..

also das wars im gröbsten....;) geht ja eigentlich noch..;)

liebe Grüße

Bearbeitet ( von Gast)

• Ersteller

Hab lange hin und her überlegt, was ich hier schreibe.

Also, ich würde mich über lauter hübsche Dinge vom Weihnachtsmarkt freuen, hübsche Kugeln am liebsten aus Glas oder Pappmaschee, diese bunt bedruckten, die sammle ich schon seit einiger Zeit.

Gern mag ich auch dieses hübsche Holzspielzeug für den Baum oder Sterne etc.

Wir haben schon seit Jahren einen ziemlich bunten Baum mit hauptsächlich Selbstgebasteltem oder den schon erwähnten Kugeln, da kommt dann jedes Jahr etwas Neues dazu.

Darüber würde ich mich sehr freuen.

Kerzen, auch ruhig mit Duft und etwas zum Baden mag ich auch sehr gern. Und ich liebe Marzipan - immer noch in allen Varianten.

Aber im Großen und ganzen freu ich mich einfach über alles, wenn es mit Liebe verpackt ist. biggrin.gif

Lieben Gruß, Martinasmile.gifrolleyes.gif

Hallo,

also ich mag Deko in den Farben Orange, Braun, Beige und Plätzchen und ich lese gerne Krimis ... bitte keine Duftkerzen und keine Pflegeprodukte... Ich freu mich ansonsten auf alles :rolleyes:

Liebe Grüsse

Angie

Bearbeitet ( von shania)

*copy*

Also denne... Ich bin kein großer Deko-Freund. Vieles finde ich zwar schön, aber es verstaubt doch nur... Kerzen kann ich ebenfalls nicht "betreiben" wegen meiner Katzen.

Ich bin eher praktisch veranlagt. Ich mag Technik, fotografieren und handwerken. :)

Meine Küche und mein Bad sind in den Farben grün und orange.

Ich schaue gerne gute Filme und mag (Sach-)Bücher.

Ich mag (Gesellschafts-)Spiele, die man zu zweit spielen kann.

Achso, ich sammle witzige/besondere Postkarten. :rolleyes:

"Music makes me grow" - dieser Satz passt zu mir. Ich mag nicht alles, aber sehr vieles. Es muss einfach Emotionen auslösen können.

Ich bin des öfteren sehr ausgeflippt, ich mag also auch gerne ausgefallene Dinge.

Und ich lieeebe meine Katzen.

Ich denke, das reicht... Is ja eine gute Auswahl... ^^ Ich freue mich aufs Wichteln und hoffe, dass ich mein Wichtelkind beglücken kann und mein Wichtelelternteil Freude an meiner Bewichtelung hat. Los geht die Suche!

Liebe Grüße

Danke Martina ;).

Also, meine Farben sind blau und grün. Ich sammle Buddha-Statuen und Elefanten, bin aber auch sehr dankbar für Schals, Tücher und alles an Porzellan.

Schoki und gute Pralinen kommen auch gut an ;).

Liebe Grüße

Bella

Okay, ich bin dran und es hat sich nicht viel geändert, habe es hier nur neu rein kopiert:

Ich liebe selbstgestrickte Socken (Gr.42), sammel immer noch ausgefallene Kühlschrankmagneten - auch gerne von Städten bzw. Ländern. Selbstgebackene Weihnachtskekse, Schokolade (bei meinen Hüften fällt das schon gar nicht mehr auf). Hmmm ach ja, Alkohol und Präservative sind auch okay, aber kein muss.

Das waren doch schon genug anregungen, oder?

LG Corinna

Hmmm ach ja, Alkohol und Präservative sind auch okay, aber kein muss.

Das waren doch schon genug anregungen, oder?

LG Corinna

4b.gif

Link

Bearbeitet ( von Birilig)

Mal eben kopiert damit es im richtigen Thread landet

Ich mag Duftkerzen am liebsten Vanille.

Dekosachen in Naturtönen find ich schön.

Bunte Tücher sind für die kommende Jahreszeit

auch immer gerne gesehen.

Tee trinke ich auch aber bitte keinen Rooibush

Für das Hüftgold liebe ich Nougat :rolleyes:

Gruß Birthe

Bearbeitet ( von nole)

Mein liebes Wichtelkind,

bitte bitte trage Dich doch auch ein,Ich will auch loslegen mit Einkaufen,bitte bitte sei so lieb.

Gut Ding braucht bekanntlich Weile :lol:

Liebe Grüße vom Fröschle

P.S liebe Wichtelmama oder lieber Wichtelpapa,ich bin auch gerade noch auf was neues gestoßen mit dem du mir Freude machen kannst.Mit diesen niedlichen Pixi Büchelchen. Ich glaub fang jetz an diese zu sammeln, ach und bitte nicht soviel süßes, bin schon süß genug :wub:

Ich mag Dekosachen,am liebsten in Rot,Gelb und in Natur.

Nur bitte keine Weihnachtsdeko,davon könnte ich einen

Stand auf'n Weihnachtsmarkt aufmachen.

Ich mag auch Kerzen,was schönes zum Duschen und höre und staune: Frösche,in meinem Bad hocken schon ein paar.

Was ich nicht mag:

Süssigkeiten,die isst dann mein Mann und ich muss mir dann

die Jammerei über sein Gewicht anhören! :wacko:

Liebe Grüssse moika

Ich will mich mal Caro anschließen.........................es haben sich noch nicht alle Wichtelkinder eingetragen..................bitte tragt euch ein B)

Ich will mich mal Caro anschließen.........................es haben sich noch nicht alle Wichtelkinder eingetragen..................bitte tragt euch ein B)

Ja genau, bitte bitte eintragen.

Liebe Grüße

Bella

Bearbeitet ( von Bella52)

so nun darf ich meine leidenschaft mal schreiben

als biergläser- und fingerhüttesammler freu ich mich immer, meine sammlung zu erweitern. also liebe® wichtel- mama oder papa, ach ja 1/2L sollte das bierglas fassen nicht mehr nun freu ich mich ja schon auf den postboten.

Bearbeitet ( von Sorriso)

So,es wird Zeit, das ich mich hier äußere.

Erstmal ist meine Lieblingsfarbe rot, nicht hellrot oder dunkelrot sondern ein klares, leuchtendes rot.

Ich liebe roten Weihnachtsschmuck,

trinke gerne Bio-Kräutertees,

mag Tisch-Abreißkalender mit "schlauen" Sprüchen,

umgebe mich gerne mit Design-Sachen

und brauche eine Alepo-Olivenseife für meine Hände.

Jetzt hoffe ich, das mein Wichtel-Elternteil einige Annregungen bekommen hat und wünsche allen Wichtlern viel Spaß und Freude.

Nanne

Liebe Wichtelmama oder lieber Wichtelpapa :)

ich lese sehr gerne, aber da ich aber schon viele viele Bücher habe, dürfte das schwierig werden, ein Buch zu finden, das ich noch nicht habe. Hier mal ein ganz kleiner Auszug meiner "Noch lesen muss" Liste:

In einer regnerischen Nacht Jodi Picoult

Die Macht des Zweifels Jodi Picoult

Ich mag afrikanische Deko sehr gerne, aber mein großes Hobby ist das basteln, ich mache gerne Schachteln und Boxen aus Graupappe und beziehe sie dann mit Designpapier, aber am liebsten stempel ich und fertige dann Grußkarten an. Da ich die Abdrücke fast auschließlich mit Copics coloriere, ich aber noch lange nicht alle Farben habe, freue ich mich auch immer über Gutscheine des Onlineshops http://www.zc77.de/

Ich mag auch sehr gerne große Schals und Tücher in Erdfarben und Pastellfarben, gerne auch selbstgestrickt.

Ich mag keine Süßigkeiten und Tee habe ich ich rauen Mengen :D

Nun liebe WiMa oder WiPa, ich hoffe, ich konnte Dir ein paar Anregungen geben :)

LG

Birgit

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.