👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Guten Abend,
ich hab eine Frage an euch.
Ich hab seit ein paar Tagen eine offene Stelle hinter dem Ohr ( schuppenflechte bedingt, wahrscheinlich unbewußt gekratzt) nun hat es sich entzündet, Ohr ist heiß und rot. Das ist es aber nicht, was mir Kopfzerbrechen macht, sondern das einige Hautarenale in der Gegend ( Hinterkopf, unterm Schulterblatt und innerer Oberarm) so komisch schmerzen. Man sieht nichts, die Haut fühlt sich taub an, schmerzt unangenehm beim drüberstreichen, auch wenn ich meine Haare am Hinterkopf berühre, ist es unangenehm. Sind das vlt Nervenschmerzen, kann das von dem entzündetem Ohr kommen? Wer hatte sowas schonmal`?
Gehe am Dienstag zum Hautarzt, wollte aber mal vorab fragen, ob das von euch schonmal Jemand hatte?
Gruß
und schönen Abend
Penelope