Jump to content

Reha


Luckygirl
 Share

Recommended Posts

Hallo,bin neu hier und habe mal eine Frage an Euch.Ich habe die Möglichkeit im April zur Kur zu fahren und die Auswahl zwischen Borkum Reha Zentrum und der Asklepios Nordseeklinik auf Sylt.Hat jemand von Euch etwas zu diesen Kliniken gehört?Danke schonmal für eine Antwort

Link to comment
Share on other sites


Willkommen Luckygirl!

Ich war in der Nordseeklinik auf Sylt. Ich war dort sehr zufrieden. Nicht Alles hat mir geholfen, aber das ist normal. Am besten waren für mich die langen Spaziergänge in rauer Meeresluft am Strand. Es war damals November. Zur Klinik in Borkum kann ich nichts schreiben, weil ich dort noc nicht war. Die Insel habe ich kennen gelernt. Die ist etwas gesetzter und ruhiger als Sylt. Auch dort war ich im Winter, zum Jahreswechsel. Der Bewegungsradius ist natürlic sehr viel kleiner als auf Sylt. Aber zum Erholen recht es - nach meinem Dafürhalten - allemal. Vermutlich kann man sich in beiden Orten erholen.

Herzliche Grüße von Kuno

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.