Zu Inhalt springen

Hallo,bin neu hier und habe mal eine Frage an Euch.Ich habe die Möglichkeit im April zur Kur zu fahren und die Auswahl zwischen Borkum Reha Zentrum und der Asklepios Nordseeklinik auf Sylt.Hat jemand von Euch etwas zu diesen Kliniken gehört?Danke schonmal für eine Antwort

Hervorgehobene Antworten

hallo Luckygirl,

herzlich willkommen im Forum. Viele Beiträge zu den Kurkliniken findest du hier:

http://www.psoriasis...um/47-kliniken/

Viele Grüße

Joshua

Willkommen Luckygirl!

Ich war in der Nordseeklinik auf Sylt. Ich war dort sehr zufrieden. Nicht Alles hat mir geholfen, aber das ist normal. Am besten waren für mich die langen Spaziergänge in rauer Meeresluft am Strand. Es war damals November. Zur Klinik in Borkum kann ich nichts schreiben, weil ich dort noc nicht war. Die Insel habe ich kennen gelernt. Die ist etwas gesetzter und ruhiger als Sylt. Auch dort war ich im Winter, zum Jahreswechsel. Der Bewegungsradius ist natürlic sehr viel kleiner als auf Sylt. Aber zum Erholen recht es - nach meinem Dafürhalten - allemal. Vermutlich kann man sich in beiden Orten erholen.

Herzliche Grüße von Kuno

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.