Jump to content

Lichtkamm


Dalmatina

Recommended Posts

Hallo,ich brauche einen Rat in Sachen Lichtkamm.

Ich habe seit letzten August Psoriasis am Kopf, im Februar wurde es unerträglich schlimm,ein ständiges Geriesel.

Seit 9 Wochen benutze ich 2x wöchentlich Stierproxal-Shampoo und tgl. eine Lotion mit Sebexol und Leukichthol.

Ohne die geringste Verbesserung!!!

Da ich noch stille, ist laut Hautarzt nichts anderes möglich.

Jetzt habe ich hier vom Lichtkamm gelesen,habe aber einen sehr laschen Hautarzt der mich nicht berät,geschweige denn genügend Hautcreme verschreibt.

(Sein Vorteil ist, daß er am Ort ist, und es mit Kindern zu umständlich ist weiter zu fahren.)

Was müßte der Arzt bescheinigen ,daß mir die Kasse einen Lichtkamm bezahlt?

Wie kann ich den Arzt überzeugen ,daß er mir diese Bescheinigung überhaupt gibt ?

Wie überzeugend muß der Arzt die Notwendigkeit bescheinigen, damit die Kasse die Kosten übernimmt?

P.S. ich bin überzeugt ,daß mir UV-Licht hilft, denn meine

Unterarme sind durch Sonne fast fleckenlos.

Dank im voraus Dalmatina

Link to comment
  • 3 weeks later...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


borchertmatthias

hallo dalmatina

wenndein hautarzt dich nicht richtig berät frag ihn ganz einfach nach dem lichtkamm manchen arzt musst du vielleicht alles aus der nase ziehen einfach den arzt mit fragen löchern dein arzt ist immer der erst ansprechpatner ansonsten frage immer weiter

alles gute matthias alias pharao oder borchertmatthias

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.