Jump to content

Pferdebalsam


Diana

Pferdebalsam  

  1. 1. Pferdebalsam

    • Pferdebalsam
    • Pferdemarköl als Haarshampoo


Recommended Posts

Hallo,

ich habe mal was neues ausprobiert und muss sagen, dass das sagenhaft ist. 1. Habe ich das Pferdemarköl ausprobiert. Die Haare sind weicher und die Kopfhaut ist nicht mehr schuppig.

Inhaltsstoffe: Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Disodium PEG-

5 Lauryl Citrate Sulfosussinate, Helianthus

Annus, Panthenol und unter anderem auch

Sodium Benzoate

2. Habe ich das Pferdebalsam ausprobiert. Wirkt durchblutungfördernd, Hautpflegend,entspannend, wohltuhend.

Von Dr. Sacher`s bewert bei Mensch und Tier.

Ich musste feststellen wenn ich sie rauftuhe, dass die Haut sehr hell wirt. Sie Trocknet zwar die Haut aus. Aber ich tuhe nach ca. 20 min Vaseline Weiss drüber. Die Haut wirt jeden Tag fester. Sie ist nicht mehr so schuppig.

Inhaltstoffe: Aqua, Paraffinum Liquidum, Rosmarinus Officinalis, Amica Montana, Eucalyptus Globulus, Alcohol unter anderem noch Edta, Carbomer, Ceteareth-25 und 15, Lactic Acid.

Man sollte sie 2-3 mal auftragen. Ich tuhe es aber Abends nach der Körperpflege schön leicht einmassieren.

Vielleicht probiert ihr es ja auch mal. Jeder muss ebend halt das nehmen was für ihn am besten ist, das ist klar.

Also wünsche euch allen noch ein schönen WE.

Abs. Diana

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.