Jump to content

Behandlung mit Terbinafin

Miechen

Recommended Posts

Posted

Hallöchen,

ich habe Pso unter den Fingernägeln, vor eine weile sind ein paar Nägel grün geworden! Die Hautärztin stelle eine schwere Pilzinfektion fest und hat mir das Medikament Terbinafin verschrieben und gleich ein paar Hinweise was ich beachten soll! Ich darf nicht mehr in die Sonne und muß immer Lichtschutzfaktor 50 tragen! Hab am Sonntag die erste Tablette genommen und gestern hatte ich den ersten Sonnenbrand (glaube ich zumindest, hatte noch nie einen Sonnenbrand) im Gesicht und es ist ziemlich angeschwollen! Ich war keine 5min in der Sonne und hab mich immer fleißig eingecremt! Anfang Mai muß ich wieder zum Hautarzt und es wird eine neue Blutuntersuchung gemacht!

Nun meine Frage, hat jemand damit Erfahrungen?

Freue mich über viele Antworten!!!!!!

Vielen Dank

Miechen

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Auch interessant

Liebe Mitstreiter!  Ich bin 25 Jahre alt und habe etwa seit 10 Jahren Psoriasis. Bis vor einem dreiviertel Jahr h...
    Hallo Zusammen, ich leide seit 4 -5 Jahren an Psoriasis. Im Prinzip ist alles an meinem Körper betroffen.     Na...
    Behandlung mit Kurkuma?
    Psoriasis-Forum
    Hallo,  vor kurzem habe ich gelesen, dass man eventuell auch mit Kurkuma die Schuppenflechte erfolgreich behandel...
    Update Behandlung
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Hallo, ich habe Psoriasis Palmoplantaris und Vulgaris. Seit Juli bekomme ich Bimzelx und seit gestern zusätzlich MTX....
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.