Die Rheuma-Liga Rheinland-Pfalz lädt zu einer Online-Veranstaltung über "Rheuma bei Kindern" ein. Die Veranstaltungen finden online über Microsoft Teams statt, so dass Betroffene aus ganz Deutschland teilnehmen können.
Referen ist Dr. Boris Hügle, Chefarzt der Kinder- und Jugendrheumatologie im Rheumazentrum Rheinland-Pfalz.
Anmeldungen gehen an: info@rheuma-liga-rlp.de
Die Veranstaltung ist kostenlos.
06.05.2026 14:00
Hallo,
ich habe seit vielen Jahren leichte Schuppenflechte an Ellenbogen u Knie. Egal welche Salbe ich ausprobiert habe...nichts hat geholfen, weder Kortison, Vitamin 3 D usw...alles teures Zeug mit wenig Wirkung die nicht lange anhält und dazu noch die Kleidung verschmutzt. Da ich selbst mit Honigartikeln handele bin ich zufällig auf Propolis-Öl gestossen. Achtung nicht zu verwechseln mit Propolis-Tinktur mit Alkohol...das hatte ich auch schon einmal ausprobiert- OHNE Wirkung. Das Öl schlägt jedoch super an...nach wenigen Tagen die Schuppenflechte fast weg. Auch Bekannte haben riesen Erfolge damit. Und das Beste: zieht sehr schnell ein, absolut natürlich u keine Nebenwirkungen bekannt! Das Öl ist super angenehm und farblich kaum auffallend auf der Haut.
Für mich kann nun der Sommer kommen!
Würde mich freuen wenn es Euch auch hilft!!!