👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo,
ich habe seit vielen Jahren leichte Schuppenflechte an Ellenbogen u Knie. Egal welche Salbe ich ausprobiert habe...nichts hat geholfen, weder Kortison, Vitamin 3 D usw...alles teures Zeug mit wenig Wirkung die nicht lange anhält und dazu noch die Kleidung verschmutzt. Da ich selbst mit Honigartikeln handele bin ich zufällig auf Propolis-Öl gestossen. Achtung nicht zu verwechseln mit Propolis-Tinktur mit Alkohol...das hatte ich auch schon einmal ausprobiert- OHNE Wirkung. Das Öl schlägt jedoch super an...nach wenigen Tagen die Schuppenflechte fast weg. Auch Bekannte haben riesen Erfolge damit. Und das Beste: zieht sehr schnell ein, absolut natürlich u keine Nebenwirkungen bekannt! Das Öl ist super angenehm und farblich kaum auffallend auf der Haut.
Für mich kann nun der Sommer kommen!
Würde mich freuen wenn es Euch auch hilft!!!