Jump to content

Neuer Hautarzt in Goslar mit Puva


Harzpower
 Share

Recommended Posts

In Goslar hat ein neuer Hautarzt aufgemacht Herr Dr. Krüger, nach meinem ersten Besuch kann ich ihn nur empfehlen.

Er ist sofort auf mich eingegangen, hat mir wieder Mut gemacht und mir als erstes Puva verschrieben, wird auch gleich in seiner Praxis gemacht ( ohne lange Wartezeit)

Terminvergabe ist auch sehr schnell ( max. 6 Wochen ) biggrin.gif

Link to comment
Share on other sites


Hallo

wie sieht es denn mit Medikamenten, Salbenverschreibung aus, ich fahre eigentlich immer in die Hautklinik, weil die Goslarer Ärzte an uns nichts verdienen können.

Lg. Roswitha :)

Link to comment
Share on other sites

Harzpower

Och du ich kann mich nicht beschweren. er hat mir sofort eine angemischte Salbe verschrieben und sofort die Badewanne empfohlen.

Auch werden wir demnächst mit den Biologicals anfangen da ich bereits zwei Therapien erfolglos überstanden habe

Link to comment
Share on other sites

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.