Jump to content

Wer oder was hilft bei schuppenflechte

Stylte

Recommended Posts

hi,

ich...oder besser gesagt meine mom hat ein heftiges problem mit schuppenflechte, anfangs trat es nur an kleinen stellen auf aber mittlererweile hat sie die ganzen beine voll. Sie hat schon eine meerwasserkur und bestrahlung hinter aber ohne wirklichen erfolg. Sie hat schon ettliche crems, salben, tinkturen... ausprobiert aber ohne wirklichen erfolg.

Falls ihr irgendwie ne ahnung habt wie oder was noch helfen könnte dann meldet euch bitte.

MfG

tom

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Hallo Tom,

ert einmal herzlich willkommen im Forum.

Leider stellst Du eine Frage, die dir hier NIEMAND beantworten kann.

Es gibt leider nicht DAS Mittel. Wenn dem so wäre, hätte das Forum nur einen beitrag und keiner wäre mehr hier, da alle geheilt wären...

Stöber mal ein wenig durchs Forum. Du wirst sehr viel über die Krankheit, aber auch viel über verschiedene Mittel lernen.

Weitere Fragen kannst Du jederzeit stellen, sollte dir etwas unklar sein.

Gruß

Hi Tom,

also ich glaube, dass Schuppenflechte viel mit Ernährung zu tun hat.

Ich bin nicht direkt betroffen, sondern vertreibe Problemhaut-Kosmetika, aber trotz Linderung ist eine "Heilung" meiner erfahrung damit nicht möglich.

Mir ist auch nicht bekannt, dass das durch irgendein Pflegemittel möglich wäre.

Auch sprechen viele Psoriatiker unterschiedlich an. Der eine mehr auf andere Ernährung, der nächste auf Hautmittel, wieder einer auf beides oder andere Dinge.

Vielleicht nimmst du Deine Ernährung mal unter die Lupe ?

Ansonsten kann ich Dir gerne eine Veröffentlichung zukommen lassen zum Thema Hautpflege bei Psoriasis (Herstellerneutral).

Viele Grüße

Nuja