👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hi,
ich weiß ich habe die Frage schon mal gestellt...aber da nicht so viele Antworten gekommen sind, noch ein Versuch.
Ich habe PSO nur im Gesichtsbereich (Stirn) und an der Stirn-Haar-Grenze.
Ich habe vor 11 Tagen mit NB UVB Bestrahlung angefangen (ganzes Gesicht wird bestrahlt) und hatte bereits 9 Bestrahlungen (kumulative, bisher erreichte Dosis ca 3 Joule).
Es ist bestenfalls bisschen besser geworden, aber auf gar keinen Fall so, dass ich damit schon zufrieden wäre.
Ich habe riesige Angst, dass diese Lichttherape nicht anschlagen wird. Nachdem Protopic bei mir auch schon nicht gewirkt hat.
Ich würde alle bitten die speziell für Gesichts PSO im Gesicht bestrahlt wurden, ihre Erfahrungen kund zu tun.
Wieviele Bestrahlungen hats denn bis zur sichtbaren Besserung order Erscheinungsfreiheit gedaurt??
Vielen, lieben Dank!!