Zu Inhalt springen

Schuppenflechte - Meine Erfolgsprodukte

Hallo,

ich hab jetzt fast 20 Jahre lang viel ausprobiert: Harnsalben, Cremes, Eigenbluttherapien, Bestrahlungen Magnettherapien etc. Das meiste war Mist und hat nur vorübergehend eine Linderung erzielt. Durch eine Bekannte aus Neuseeland bin ich mal an eine Creme namens "Firewalker" und ein spezielles Shampoo gekommen. Ich hab meine Schuppenflechte sogar an der Kopfhaut damit in den Griff bekommen. Die Sachen sind von der Firma Epoch. Die Creme enthält die Pflanzenextrakte Cordyline Terminalis aus dem südamerikanischen Regenwald, zur Kühlung und Beruhigung der Haut. Außerdem nehm ich seit kurzem noch eine bestimmte Nahrungsergänzung ein, die einfach das Immunsystem stärkt. Ich hab das erste Mal das Gefühl, daß etwas passiert. Wenn jemand Infos braucht, mailt mir einfach, geb gerne meine Erfahrungen weiter. Grüße, gunja

Hervorgehobene Antworten

Hallo Gunar!

Zuerst einmal liebe Grüße aus Österreich.

Kann ich die Produkte die du verwendest auch bei uns irgendwo kaufen? Oder gibts die im Internet zum bestellen?

Ich würde gerne mehr darüber erfahren, wo kann ich mich informieren?

Lg Karina Szabo

Hallo Karina,

weil es ja mit der Allpresanprobe für dich nicht geklappt hat, habe ich als kleine "Ersatzleistung" für dich mal gesucht und das gefunden -> http://www.nuskin.com/eu/at/german/index.shtml

Gruß

Wolfgang

• 5 Monate später...
  • Ersteller

Hallo!

Also, ich hab jetzt nochmal sämtliche Infos über Psoriasis/Neurodermitis/Schuppenflechte im Zusammenwirken mit den Nuskin Sachen zusammengesammelt. Es ist sehr interessant und verschafft Euch mal einen Überblick über die tatsächliche Wirkung der Produkte! Kann ich Euch leider nur per Mail schicken, es sind viele pdf-Dateien etc dabei. Ich habe jedenfalls bis auf ein Minimum meine Beschwerden an Brust, Ohren, Augen und Kopfhaut bekämpfen können - und das in relativ kurzer Zeit. Ich kann Euch gern Infos schicken (vieles ist aber auf Englisch).

Grüße, gunja

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.