👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
War vor gut 3 Monaten shoppen......
Brauchte noch Rasierklingen und ging hierzu bei "Ihr Platz" rein, um eben diese käuflich zu erwerben....
Schlenderte so durch die Regale und blieb vor einem Regal mit einer Pflegeserie vom Toten Meer stehen und dachte mir, von dem Zeug hast schon genug probiert und Dein Geld nur verschleudert...... aber na gut dachte ich mir, bißchen zur Pfege brauchst trotzdem noch und griff mir eine Flasche Totes Meer Körpermilch (war auch das günstigste dieser Serie.....)
Zuhause angekommen, man kennt das ja, doch etwas gläubig geworden in dieser Zeit, erstmal ordentlich auf die schlimmsten zwei Stellen drauf...... Stunde später nachgeschaut, Super alles rosa und Schuppen sind auch schon alle abgelöst (was nun los?????),gleich noch einen Schuß drauf auf die beiden...... und echt Prima !!!
Hmm dachte mir, das testen ich doch gleich mal am Haaransatz und funktionierte auch Super und noch ein Aspekt, die fettet überhaupt nicht !!
Endlich mal ein Produkt was bei mir die PSO lindert.
Hatte wie gesagt schon öfter mal was vom Toten Meer ausprobiert aber mit diesem Hersteller funktioniert es bei mir Super.
Einfach mal testen für euch selbst.
Erhältlich bei Ihr Platz
Hersteller Enzborn
Körpermilch
Preis 2,99 Europa Taler
Über eure Erfahrung dazu, würde ich mich freuen zu hören.
Es grüßt euch Wölfchen