Jump to content

palmo
 Share

Recommended Posts

Hallo, ich durchforste das Forum nun schon einige Monate.

Mir ist mittlerweile bekannt das es keine Standard Behandlung für Pso gibt, was ich mit drei Hautärzten erlebt habe die ich selbst bezahlt habe. Ich bin Selbstzahler der nachfragt, ich will ja was von meinem Arzt wissen. Er ist Herr der Behandlung und wenn das dann nix wird werde ich nervös, es gibt keine generalisierte Behandlung. Es gibt keine Heilung, es gibt nur Linderung. Zu unterschiedlich ist die Pso, mal auf dem Kopf, mal am Knie oder die Hände und Füße müssen leiden.

Ich habe die Wahl zwischen Leberschaden oder Nierenversagen wenn ich die Chemische Lösung wähle, so viel habe ich schon verstanden. Mann muss nicht saufen um die Leber zu killen, ein paar Pillen reichen aus. Treibt man da nicht den Teufel mit dem Belzebub aus, es gibt alternative Versuche die Erscheinungen zu lindern und die sind erfolgreich.

Zumindest bei mir, keine Medikamente schlucken und nur Pflegecreme drauf.

Ich behandele mich nun seit 8 Monaten selbst und habe gute Erfolge, ich kann wieder anfassen ohne Schmerzen. Und laufen ohne Schmerzen an den Füßen, keiner der drei Hautärzte die mich behandelten hatte Ahnung von dieser Methode.

Ich kann es verstehen, schade um die Wissenschaft.

Mir geht es von Tag zu Tag besser doch verschieden, deswegen gehe ich jetzt zu keinem Hautarzt mehr.

Tut mir Leid, ein besseres Zeugnis kann ich den Spezialisten nicht ausstellen ;-)

Ich habe die Wahl zwischen Leberschaden oder Nierenversagen wenn ich die Chemische Lösung wähle, so viel habe ich schon verstanden. Mann muss nicht saufen um die Leber zu killen, ein paar Pillen reichen aus. Treibt man da nicht den Teufel mit dem Belzebub aus, es gibt alternative Versuche die Erscheinungen zu lindern und die sind erfolgreich.

Einfach nochmal ein paar Monate lesen, dann klappt es auch - ??? - mit dem Verstehen.

Edited by ftgfop

hallo ftgfop,

ich lese hier öfter und bin sicher es werden Wege aufgezeigt. Nicht jeder kann sich diesen oder jenen Weg leisten aber nur weil die Kassen nicht zahlen sollte man den wenigen die bezahlen können doch eine Alternative anbieten können? OK, Sicherheitsdenken, nix ist klinisch bewiesen weshalb ja auch die Kassen nicht bezahlen?

Manchmal sollte man ein Risiko eingehen, was mein Krankheitsbild angeht entscheide ich wie es weitergeht,. da es keine Fachliche Unterstützung gibt bleibe ich wieder mal, mein eigener Facharzt :-)

Ich werde immer hier lesen um zu kontrollieren ob ein Umdenken eingesetzt hat :-)

Es ist mein Körper !

Danke ftgfop

• 1 month later...

Danke ftgfop,

Einfach nochmal ein paar Monate lesen, dann klappt es auch - ??? - mit dem Verstehen.

Ich werde meinen Krankheits erlebnis verlauf weiterhin hier posten, du bist Arzt?

Dermatologe ?

Gruß

palmo