Jump to content
💬 Chat – immer freitags ab 20 Uhr ×

Homöopath. Salbe für die Kopfhaut


Annett

Recommended Posts

Hallo,

seit Anfang November leide ich unter sehr starker Pso auf der Kopfhaut. Trotz wochenlanger Behandlung mit Kortison trat kaum eine Linderung ein.

Wer hat für diese Art von Pso schon Erfahrungen mit homöopathischen Mitteln gemacht?

Viele Grüße an alle

Annett

Link to comment
  • 2 weeks later...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Guten Tag Annett

Ich bin seit einem halben Jahr in Behandlung bei einer Homöophatin. Ich habe seit 5 Jahren Pso auf der Kopfhaut.

Ich habe bisher gute Erfahrungen gemacht. Die homöop. Medikamente waren speziell auf mich abgemischt worden, zum Teil in sehr hohen Potenzen.

Da bei Pso die Ursache sehr individuell ist, gibt es wohl nicht das Heilmittel, sondern es muss herausgefunden werden. Bei mir gehen wir Schritt für Schritt den Ursachen auf den Grund.

Ich habe bis jetzt noch keine Abheilung, jedoch hat sich die Schuppung verlangsamt und die Rötung ist zurückgegangen. Für das es Winter ist, bin ich eigentlich erstaunt und soweit zufrieden.

Falls Interesse, gebe ich gerne die Adresse der Homöophatin weiter.

Gruss Thomas

Link to comment

hallo annett,

da du interesse an naturheilmitteln hast, kann ich dir zu den schüßler-salzen raten. ich habe wirklich gute erfolge damit.

wenndich das thema interressiert melde dich oder maile mich unter r0x@gmx.de "weiterleiten" an. (das 0 ist eine null)

schöne grüße,

Link to comment

Hallo,

ich habe seit August 03 Schuppenpflechte in den Handinnerflächen und unter den Füßen.

Leider fand ich bislang niemanden mit der gleichen Diagnose. Würde mich freuen hier Erfolg zu haben, da auch ich mich homöopatisch behandeln lasse und seitdem wieder Hoffnung habe und auch schon gute Erfolge.

Mechthild

Link to comment

Hallo, Linni!

Hohlhand- und Fußsohlenbefall ist ein typisches Erscheinungsbild für Psoriasis pustulosa palmoplantaris Typ Königsbeck-Barber und gar nicht so selten. Diese Art wird als eigenständige besondere Form der Schuppenflechte bewertet und die Verläufe sind meist langwierig und unberechenbar. Abheilung ist meist leider nur vorübergehend.

Schau mal im Forum unter dieser Form der Pso nach.

Gruß

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.