👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo zusammen,
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Matthias bin 41 J. und habe seit etwa 18 Jahren Psoriasis (am ganzen Körper).
Nachdem ich diverse Ärzte und Heilpraktiker aufgesucht und ebenso viele Therapien ausprobiert habe, bin vor ca. zwei Jahren an eine Hautärztin geraten die mir Fumaderm verschrieben hat. Seit dem ist die Flechte fast vollständig verschwunden.
Glücklicherweise hab ich so gut wie keine Nebenwirkungen mit diesem Medikament.
Leider hab ich vor kurzem erfahren das meine Ärztin in den Ruhestand gegangen ist(ohne Vorwarnung).
Da die Hautärzte in meiner Umgebung (ich komme aus der nähe von Walsrode) keine Erfahrung mit Fumaderm haben, wollen Sie es auch nicht verschreiben. Vielleicht ist es auch der Preis der Tabletten?
Hat zufällig jemand von euch eine Adresse eines Arztes der Erfahrung mit Fumaderm
hat und sich im Raum zwischen Hamburg-Hannover und Bremen befindet?
LG
Matthias