👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Da hier so viel über Ein Bokek geredet wird dachte mich regestrier ich mich hier auch mal.. ich habe "nur" sehr starke Neurodermitis und keine Schuppenflechte.
Nun wurde meine Kur am Toten Meer genehmigt =).. freu mich riesig.
Schwitzen und Hitze tut mir gar nicht gut.. deswegen überleg ich nun wann ich fahren soll.
Auf grund der Ausbildung geht es dieses Jahr zum Glück passenderweise ab Anfang Okt. - Anfang Dez...
nun überlege ich ob ich bereits Anfang Oktober oder eher Mitte Oktober starten soll.. wie sind denn die Temperaturen max. im Okt/Nov.?
Werde auch in das Hotel Lot kommen =).. das Dachsolarium ist in der zeit schon noch geöffnet, oder?
Wg. den Doppelzimmern habe ich etwas Bedenken..
kann super sein wenn man die richtige Zimmerpartnerin bekommt, aber eben auch lästig wenn nicht..
stehen die Chancen gut, dass ich dort dann auch mti einer jüngeren Frau in ein Zimmer komme die auch deutsch spricht?
Wer hat denn da schon Erfahreungen geamcht? =)