Jump to content

suche guten und kompetenten Arzt in Aachen

MichaAC

Recommended Posts

Posted

Hi

ich bin mit meinem Arzt unzufrieden und suche einen guten kompetenten arzt in Aachen, hat vielleicht jemand einen tip oder kennt einen guten ?

Gruß

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Hi MichaAC

ich bin aus Baesweiler, falls dir das was sagt.

Also ich bin zur Zeit bei Dr. Bergmann in Herzogenrath. netter Älterer Herr! Sieht was lustig aus, aber ist definitiv besser als mein vorheriger!

Wo kommst du denn genau her? Aachen Stadt`?

gruss Schwede

Posted

Hi

ja klar sagt mir Baesweiler was ^^

Also Herzogenrath ist zu weit weg, komme aus Aachen City !

Gruß

• Auch interessant

HNO-Arzt suchen
    On the other hand...
    hallo ihr lieben - ich hoffe der Eingangsthread war nicht zu lang und leicht verständlich - 😁 - ja nun folgendes...
    Suche Arzt in Niederbayern
    Psoriasis arthropatica
    Hallo ich ziehe um von Köln nach Plattling werde zur Zeit mit Tremfya super behandelt und suche jetzt einen Arzt in d...
    Schönen guten Morgen ich suche derzeit einen Hautarzt oder eine Hautärztin für meine Psoriasis in Berlin, ich bi...
    Kompetente Dermatologen in Berlin?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Liebe Foren-Gemeinschaft, ich leide jetzt seit dem Kindesalter an Schuppung und Juckreiz der Haut. Es fing be...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.