Jump to content

ständige Schmerzen


Ursli

Recommended Posts

Hallo,

habe seit 11 Jahren Psoriasis. Seit 7 Monaten habe ich stechende und brennende Schmerzen in den Schultern. Die Kernspint und Röntgen ohne Befund. Nur eine massiv erhöhte Blutsenkung wurde festgestellt. Mein Hausarzt hat mich leider nur ausgelacht, als ich einen Zusammenhang mit der Psoriasis vermute. Welcher Arzt kennt sich damit aus? Ist es sinnvoll zu einem internistischen Rheumatologen zu gehen?

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Gelenkschmerzen + erhöhte BSG ist sehr wohl ein mögliches Zeichen für eine Psoriasis-Arthritis oder auch eine sonstige rheumatische Erkrankung, auch wenn auf Röntgenbildern (noch) nichts zu sehen ist.

Schiess den Doc in den Wind und such Dir einen anständigen Rheumatologen. Eine erhöhte BSG und Schmerzen sind kein tragbarer Zustand, den man auf sich beruhen lassen sollte. Sei froh, dass mit der BSG dein Empfinden "objektiviert" wurde, es gibt auch rheumatologische Erkrankungen, bei denen man es den Blutwerten nicht ansieht.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.