👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallöchen,
hab das bedürfniss von meiner letzen Woche zu erzählen was ich durchgemacht habe.
Ich war wie gewohnt bei meinem Hausarzt zum Blutabnehmen wegen Humira( mach es bei ihm weil die Wartezeit erheblich kürzer ist als bei meinem Hautarzt).
Nebenbei hab ich ihm dann ein Beulchen hinter dem Ohr gezeigt, was ich schon ca. 3 Monate habe, aber nie als ernst angesehen habe.
Lange rede kurzer Sinn, mein Doc Tele am Ohr, direkt einen Termin beim Onkologen gemacht. Ich also zu dem hin, er mir dann einen erzählt von wegen Lymphkrebs (
) oder ne Toxoplasmose. Ok, es war Freitag, Blutergebnisse gibt es erst am Montag, ich das Wochenende schon total Bala Bala, Montags angerufen, erleichterung, es ist nur eine Toxoplasmose.
Hat irgendwer auch schonmal diesen Mist gehabt und weiß er ob ich besondere Sachen beachten muss?
Ist ja grade Laut Wikipedia ein problem wegen dem Humira, aber ich würde gerne Erfahrungsstimmen hören, weil ich dennen mehr vertraue!
Danköööö für die antworten