Jump to content

@Zauberfee


Lara...

Recommended Posts

Hallo, schön das du mich geantwortet hast. Wie sieht das denn aus, werden die Schmerzen mit der Zeit immer schlimmer? oder was hat sich bei dir in den 2 Jahren verändert? Schön wenn du noch etwas über deinen Leidensweg berichten könntest. LG

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Hi Lara,

schau auch mal in den anderen posts nach - da hab ich schon viel geschrieben.

bei mir ist die PSA erst vor einigen Wochen diagnostiziert worden.

Schmerzen habe ich aber schon länger - nur konnte ich die immer auf irgendeine "Ursache" zurückführen.

Zum Rheumatologen bin ich erst, als auf einmal aus heiterem himmel Gelenke anfingen weh zu tun (Daumen, später auch Zeigefinger) und ich keine Ahnung hatte, wo das herkommt.

Ich mache jetzt seit fast 4 Wochen eine basistherapie mit Sulfasalazine.

Es dauert zwar, bis das anschlägt (eigentlich mindestens 4, eher 8-12 Wochen), aber ich habe jetzt langsam das Gefühl, dass eine erste Besserung einsetzt. Zumindest konnte ich die Menge an buprofen, die ich täglich nehme, um "über die Runden" zu kommen auf fast die Hälfte reduzieren....

Liebe Grüße,

Zauberfee :)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.