👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
mir das kratzen abgewöhnt....
Seid ca 14 Tagen creme ich mir sämtliche Stellen von Kopf bis zu den Füssen mit Allpresan Fuss Spezial ein.
Meine Kopfhaut,meine Arme meine Beine und auch der Intimbereich sind Schuppenfrei .Eine unglaubliche wohltat so nach und nach heile Haut zu sehen und zu spüren.Sämtliche Stellen verblassen und es bilden sich keine neuen Schuppen.Meine Hände sind zum größten Teil verheilt und ich kann wieder Flaschen öffnen und meine Hose ohne Handschuhe zuknöpfen.Auch freue ich mich sehr darüber das meine Haare so langsam aber sichtbar wieder nachwachsen.Zum waschen benutze ich nach wie vor das Schampoo von Physiogel.
Da der Schaum beim auftragen an den auch nur kleinsten aufgekratzten Stellen für ca 30 Sek.höllisch brennt ,reisse ich mich tierisch zusammen die Finger davon zu lassen.
Über diese bessere Lebensqulität freue ich mich ganz besonders jetzt zur Weihnachtszeit,denn eine quengelnde ,leidenden Mama ist selbst für grosse Kinder eine Last.
Bearbeitet ( von Pusteblümchen)