Jump to content

Schuppenflechte


Jeko

Recommended Posts

Habe gelesen in Berichten aus 2009 das Legalon kapseln

geholfen haben sollen die Schuppenflechte zu heilen.

Kann das jemand bestättigen

Habe auch Schuppenflechte Ellenbogen,Knie,Hände,Kopf

grußJeko

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Pusteblümchen

Habe gelesen in Berichten aus 2009 das Legalon kapseln

geholfen haben sollen die Schuppenflechte zu heilen.

Kann das jemand bestättigen

Habe auch Schuppenflechte Ellenbogen,Knie,Hände,Kopf

grußJeko

Ob es nun Legalon-Kapseln oder Mariendistel-Kapseln sind.

Du schreibst ja das du gelesen hast das die Kapseln geholfen haben.

Daher wirst du es schon selbst testen müssen,ob sie dir helfen.

Du weißt sicherlich das der Glaube an eine Sache eine große Rolle spielt ;)

Ich persönliche schlucke nichts.

Link to comment

Hallo, das "normale" Legalon enthält Mariendistelextrakte (silymarin). Der Hersteller meint, dass dadurch eine unterstützende Behandlung der Leber z. B. bei toxischen Schädigungen. Von Schuppenflechte steht da nichts. Es gibt aber keinen wissenschaftlichen Beleg dafür. (Legalon SIL - Silibinin - ist etwas Anderes, es hilft bei Knolleblätterpilzvergiftungen.)

Natürlich bleibt es Dir unbelassen zu tun, was Du möchtest. Probbiere es aus, wenn Du möchtest. Eine Empfehlung dafür kann man nicht aussprechen. Eine "Heilung" davon zu erwarten, erscheint mir sehr weit gegriffen. Ausprobiert habe ich es nicht, ich würde es aber auch nicht ausprobieren, weil ich keinerlei Erwartungen habe.

Grüße von Kuno

Link to comment
Guest Maryjoe183

Hallo Jeko

Mariendistelextrakte dienen eigentlich der Leberentgiftung.Ok, der Glaube versetzt Berge.

Wenn Du es ausprobieren magst, ok.

Kannst ja berichten ob das geholfen hat.

Ich als Fachfrau bin nicht davon überzeugt.Aber jeder kann eben machen was er/sie will.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.