Jump to content

Ich hätte interesse an einem Wochenendseminar über Psoriasis-Arthritis teilzunehmen


Matthias

Ich hätte interesse an einem Wochenendseminar über Psoriasis-Arthritis teilzunehmen  

  1. 1. Ich hätte interesse an einem Wochenendseminar über Psoriasis-Arthritis teilzunehmen



Recommended Posts

Liebe Leute,

ich hätte eventuell die Möglichkeit mittelfristig ( in einigen Monaten) ein Wochenendseminar über die Psoriasis-Arthritis zu organisieren.

Wir hätten dann Vorträge eines deutschen Toprheumatologen und könnten viele Fragen zu "Aufzucht und Pflege" einer PSA klären. Abends gibt es dann natürlich auch das CT-übliche Rahmenprogramm.

Habt ihr daran Interesse ?

Was interessiert Euch besonders ?

Schreibt es hier dazu.

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Guest Susanne

Hi Matthias,

tja,is zwar verrueckt das ausgerechnet ICH antworte und zustimme, aber ich haett nunmal nen wahnsinnig grosses Interesse daran und waer bestimmt auch wichtig fuer mich.

Aber ich bin LEIDER nur viel zu WEIT weg :-(

Liebe Gruesse aus Irland

Susanne

Link to comment

Hallole matt !!!

Ich hätte auch interesse , da bei mir verdacht besteht das ich es habe . Was will ich wissen , einfach alles , smile . Zu welchem doc man muß , wie man es feststellen kann , was für medis usw . Muß aber sagen das ich schon viel über susan erfahren habe ,was psa betrifft , sie hält mich immer auf dem laufenden , hat voll viel drauf was des betrifft . Aber neue infos können nie schaden denke ich mal , vieleicht wissen die ja was neues ??

Liebe grüße Andrea

Link to comment

Hallo Matthias,

das Wochenendseminar interessiert mich sehr. Wo würde es denn stattfinden ?

Was mich noch interessieren würde, wie sieht denn ein "Ct-übliches Rahmenprogramm aus " ? ;-))

Viele Grüße

Link to comment

:) :) :) :) :) :)

wenn das WANN und WO paßt,

würde ich sehr gerne dran teilnehmen.

wer soll denn der referent sein?

euch allen schönen sonntag

susan-ne

:) :) :) :) :) :)

Link to comment

Interesse hab ich auch - aber ich warte auch erstmal auf Zeit und Ort! :)

Meine neue Rheumatologin geht bei mir mit ziemlicher Sicherheit auch von einer Psoriasis arthritis aus, muss aber erst noch die Blutuntersuchung abwarten. Von daher interessiert mich eig. alles, was die Behandlung mit Medikamenten betrifft, da ich da ja noch ganz am Anfang stehe. Am besten wäre natürlich was, das gleichzeitig Gelenke und Hauterscheinungen bessert. :)

@ Hartmut: Es steht doch eig. genau da, dass es um Psoriasis-arthritis gehen soll, oder?

Grüße

Debbie

Link to comment

Hallo, ich wäre auch an einem Wochenendseminar interessiert.

Es sollte allerdings nicht gar so weit aus dem Raum Mainz-Frankfurt weg sein.

Ich war gerade für drei Wochen in einer Fachklinik für Rheumatologie. Drei Ärzte sind sich sicher, dass es sich um PSA handelt, der vierte meinte es sei eine Mischung aus

FMS und Polyathrose, da zur Zeit keine Entzündungswerte da

sind (waren aber 6 Monate da).

Link to comment

Hallo,

ich habe seit vielen Jahren PSA +PSO und daher schon etliche Medikamente testen dürfen.Habe das letzte halbe Jahr Akupunktur (Schmerztherapie)gemacht.Hat mich allerdings auch nicht viel weitergebracht.Interesse an so einem Seminar hätte ich auch,bin aber zur Zeit körperlich nicht fit. Es käme halt auch darauf an, wo und wann?Herzl. Grüße, Martina

Link to comment
  • 3 months later...

Hallo,

auch ich hätte großes Interesse, da ich vor ca. 8 Wochen von meinem Rheumatologen die Diagnose bekommen habe. Ich fände des auch für meine Psyche sehr hilfreich, wenn ich mit Menschen zusammen komme, die die gleiche Krankheit haben. Weil ich doch ziemlich geschockt war, als ich meine Diagnose erfahren habe.

Liebe Grüße

Angeli

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.