👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo,
ich bin ab Anfang März
ebenfalls in BB zur Reha (Psoriasis Pustulosa palmoplantares -- Fußsohlen und Handinnenflächen) und meine Reha konnte glücklicherweise mit der Reha meines Mannes (Orthopädisch + Schmerztherapie) zeitlich kombiniert werden, so daß wir gemeinsam antreten -- mit 2 Kleinkindern (2 + 3 Jahre) als Begleitpersonen!!! Das wird echt stressig werden aber anders ist es nicht machbar
.
Und da stellt sich auch meine Frage:
kann mir vllt jemand etwas über die Unterbringung mit Kindern sagen? ich habe etwas gelesen von Zimmer mit Durchgangstür?!? hat vllt jemand persönliche Erfahrungen gemacht mit der Betreuung der Kinder?
Ich würde mich sehr freuen wenn ich hier einige Infos bekommen würde......wenn Ihr Fotos habt was die Zimmer betrifft wäre das echt super --
Vielleicht habt ihr ja ansonsten auch noch Tips oder Ratschläge für mich?!?
Danke, danke
LG Flofix