Jump to content

Hallo

Masreya
 Share

Recommended Posts

Guest brösel

Hi Masreya,

ich komme aus Bayern. Wobei die Franken sich gerne als eigenständiges Bundesland sehen würden. :lol:

Lieben Gruß Brösel

• 3 months later...
Guest Pollux

In Franken gibt es wenigstens ein gscheits schäufele, als ich in bayern im Urlaub war gabs noch nicht mal einen schweinebraten mit Klös

Guest Pollux

Den Schweinebraten hab ich dann beim Paulaner in Berlin gegessen. Man, was ist die Gastronomie in Bayern abgestürzt. Traurig, aber wahr.

• 2 years later...

Bin immer noch auf der Suche nach der Spezies " Niederbayer ". Entweder haben die alle tolle Haut oder verstecken sich vor ihrer Haut. Nur Mut, würde mich freuen!

Ja Donna, natürlich. Habe halt gedacht, daß sich auch aus der näheren Umgebung Jemand meldet. Ich weiß, daß in Regensburg eine Selbsthilfegruppe tätig ist. Aber es ist mir abends ( Termin der Treffen ) zu weit und der Treffpunktort zu kompliziert zu finden.

• 1 month later...
  • 4 weeks later...

Servus Eule88,

dann herzlich willkommen. Dachte immer das heisst Augschburg.  

Nix für unguat,  Grüße aus der südlichen Oberpfalz.

Und an alle miteinander, schöne Feiertage ohne Plätzchenschuppenschub!

Gruß

Moadl

• 3 weeks later...

Ich bin neu hier, und komme aus Niederbayern :)

Hallo Naddel,

das macht doch nix.

Wir sind international hier.

Willkommen im Club       good.gif

:-P

Frage: gibt's hier schon einen Beitrag zur LMU München / psoriasis-Sprechstunde?

Soll da möglichst bald zum ersten mal hin...

Danke!

Grüße,

Nadine

Hallo Nadine, willkommen hier im internationen deutschen Club.

Als " Zuagroaste " in ich auch in Niederbayern beheimatet. Die Schuppenflechte breitet sich nun doch etwas in diesem Landstrich aus! Hier im Club bist Du jedenfalls gut aufgehoben. LG Waldfee

Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.