Jump to content

Norovirus?


Melli25
 Share

Recommended Posts

Huhuuu

Weiss jemand über die Aktuelle Lage in der Klinik mit dem Noro Virus? Am Telefon sagten sie es klingt ab... Sind noch viele Patienten in Quarantäne ? Fahre am 8ten mit meiner Kleinen Tochter nach BB... Bin ziemlich bocklos drauf das wir uns anstecken... Vielleicht doch verschieben?

Liebe Grüße Melli

Link to comment
Share on other sites


ich musste jetzt gerade schmunzeln...

Bin grad hier in der Psorisol- Klinik, und da machen se auch Panik deswegen.

Bin auch isoliert, und darf das Zimmer nicht verlassen, nur weil mir schlecht war.

Aber ich hab neue Medis ( Humira und nehm noch ein Antibiotika nach ner OP ), und vermute daß mir

davon schlecht war. Nun lass ich mich abholen,wär am Sonntag sowieso heim.

Und.....ich weiss garnicht WAS ich habe.

Also könnte ich jetzt jeden ausserhalb der Klinik anstecken, wenn ich WAS habe.

Lachhaft...

Bin grad ziemlich verärgert...weil die hier so ne Panik schieben, ohne zu wissen was es ist.

Bin aber nicht die einzige, gibt mit mir 7 , die isoliert sind. Vielleicht heisst es deshalb gleich Noro Virus..

Link to comment
Share on other sites

Klar ärgerlich...allerdings wars wohl in Bad Bentheim ziemlich heftig wie man mir sagte...da ging richtig krass der Norovirus rum... Deswegen würde es mich interessieren ob es noch Aktuell ist...

Weiss es jemand?

Dir natürlich Gute Besserung... Psorisol würd ich sowieso nieeee wieder hin ;-)

Link to comment
Share on other sites

alsobei mir war da nix. Ich hatte wohl nur die Reaktion auf Humira. Alles normal bei mir, bin nicht krank.

Die waren eben übervorsichtig, da es anderen Patienten auch schlecht war.

nun bin ich eben eher daheim, auch schön..:)

warum nie mehr Psorisol?

Ruf doch mal in Bentheim an, und erkundige dich über die Lage dort...

liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

....also der Norovirus ist schlimm und wird in einer KLinik oft schnell verbreitet. Also ist...Vorsicht geboten, aber keine Hysterie. Ich denke das liegt an der Unwissenheit des Personals. Es gibt Schnellteste und dann auch weiterführende Tests. Nach abklingen der Symtome kann man nach Hause, allerdings muß gewährleistet sein das die Familie nicht nur ein WC benutzt. Sonst muß man bleiben bis der letzte Test negativ ist. Heute wird allerdings oft bei den ersten Symptomen auf Noro getippt, aber nur der Test bringt Gewißheit und bis dahin wird man isoliert. Mein Sohn, lernt Krankenpfleger, war auch gerade im KH, aber bei ihm war es ein anderer Keim und er ist schon wieder zuhause. Eine Kollegin von mir, habe im KH mal gearbeitet, war 6 Wochen zuhause wg. Noro. Also auf die leichte Schulter sollte man das nicht nehmen und ist manchmal für die Kliniken echt heftig. Wenn man sehr anfällig ist, sollte man die Reha verschieben, jedenfalls würde ich das so machen. Das Wetter zzt. begünstigt den Norovirus geradezu.

Gruß anjalara

Edited by anjalara
Link to comment
Share on other sites

Hallo, bin seit dem 24.01.2012 da. Ich habe in der Klink noch nichts über einen Virus gehört. Das einzige was ich bemerkt habe, vor dem Spesesaal muß man sich jetzt die Hände desinfizieren. Sonst läuft alles normal ab.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Announcements

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.