Jump to content
💬 Chat – immer freitags ab 20 Uhr ×

Capriderm Antischuppenkur ???


Chico

Recommended Posts

Kennt jemand das Produkt und kann was darüber sagen ? Bin durch Zufall darauf gestossen, bin mir aber nicht sicher ob das nicht wieder Abzocke ist.

http://www.capris.de/AntiSchuppen.html

Kann mir jemand ansonsten irgendein Shampoo gegen Kopf Pso empfehlen ? Bis vor kurzem habe ich immer Cadiker von Roche Posay benutzt, womit ich auch sehr zufrieden war, doch leider wird es nun nicht mehr hergestellt.

Vielen Dank für jede Hilfe.

Mfg Andy

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Hallo

nein das kenne ich nicht.

Ich kann Dir aber ein gutes Shampoo empfehlen. Und zwar "Aqeo" aus der Apotheke. Das hilft wirklich gut. Ich benutze es nur noch. Es gibt hier im Forum auch viele berichte darüber. Lies Dir mal alles durch. Es lohnt sich.

In diesem Sinne

es kann nur besser werden

smilie036.gif

Link to comment

Danke für deine Antwort.

Aqeo kenn ich und benutze ich schon eine ganze Weile. Allerdings ist das mehr mein Shampoo für das tägliche benutzen. Für zwischendurch (1-2x die Woche) bräuchte ich allerdings etwas "kräftigeres", das auch eine abschuppende Wirkung hat. Das Aqeo extra stark wirkt da leider auch nicht so gut, Terzolin hab ich auch schonmal probiert, hat mich aber auch nicht wirklich überzeugt.

Vielleicht hat ja jemand noch einen Tip.

Andy

Link to comment

Hallo Andy

Shampoo ist ja eigentlich nicht zum abschuppen gedacht, sondern zum waschen. Also meiner Meinung nach ( vielleicht liege ich da auch falsch ),sind die PSO Schampoos dafür da, dass sie die abgeschuppte Haut nicht zu sehr reizen.In normalen Schampoos ist zuviel Chemie drin.Speziell zum Abschuppen, nehme ich "Squamasol Gel".Das Gel lässt sich auch ganz wunderbar auswaschen. Ohne Schampoo...nur mit klarem warmem Wasser.Und das ist doch sogar "noch besser" für die Kopfhaut.Ich wünsch Dir was.

In diesem Sinne

Es kann nur besser werden

:)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.