Zu Inhalt springen

Hallo Leute,

habe mich lange nicht gemeldet. Inzwischen wurde von der Privatklinik das Cyclosporin reduziert auf 2x100 mg pro Tag, zusätzlich bekomme ich 2x10mg Neotigason. Bis jetzt ist alles gut. Nebenher lasse ich mich noch mit der Bioresonanz behandeln. Es juckt nicht mehr und auch sonst geht es mir gut. Ich hoffe nur, dass diese Krankheit nicht wieder ausbricht. Am Wochenende habe ich wieder einen Termin in der Privatklinik und ich hoffe, dass ich dann das Cyclosporin absetzen und nur noch mit Neotigason weitermachen kann. Inzwischen kann ich auch wieder schwitzen, ging durch die Krankheit auch nicht mehr.

Wer nicht durch diese Hölle gegangen ist, kann sich kaum vorstellen, wie schön es ist, wieder eine heile und gesunde Haut zu haben. Ich freue mich täglich darüber. Meinen Tagesablauf habe ich natürlich auch geändert. Alle privaten Aktivitäten habe ich zum Teil drastisch runtergefahren und konzentriere mich nun überwiegend auf meine Arbeit.

Allen Leidensgenossen wünsche ich gute Besserung.

Hervorgehobene Antworten

Keine Beiträge zur Anzeige vorhanden

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.