👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo.
Ich habe eine scheue frage... Ich habe hier im forum viel über das head & shoulders-shampoo gelesen und würde dies sehr gerne einmal ausprobieren. Nun besteht mein problem darin, dass ich zwar auf der homepage "www.headandshoulders.de" war, wo man gratismuster bekommen kann, doch leider sind diese nur nach österreich und deutschland lieferbar, ich aber wohne in der schweiz. ich habe auch eine e-mail geschrieben, ob das ganze auch mit bezahlund nicht möglich wäre, doch leider habe ich keine antwort erhalten.
nun wie gesagt zu meiner frage: gäbe es vielleicht jemanden, der in deutschland wohnhaft ist und mir ein solches muster bestellen und zuschicken könnte? es tut mir leid und ich weiss, dass das ganze etwas ein freches unternehmen ist. ich würde selbstverständlich mindestens für das porto und sonstige unkosten aufkommen! natürlich weiss ich auch, dass wir uns hier im internet befinden und so kann ich leder "nur" mein wort darauf geben...
liebe grüsse