👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Stiftung Warentest hat ein "Psoriasis-Special" veröffentlicht. Auf ihrer Internetseite kann man es für 3 Euro kaufen. Dann erhält man Zugang zu den Informationen und den Download einer 32-seitigen PDF-Datei.
Die 3 Euro sind meiner Meinung nach gut investiert, wenn man einen Überblick über die gängigen Behandlungsmethoden und Hinweise zu den einzelnen Medikamenten haben will. Alles, was man abseits vom Arzt und den üblichen Medikamenten machen kann, kommt für meinen Geschmack zu kurz, aber dennoch sind 3 Euro nicht zu viel, finde ich.
Interessierte gehen bitte hier entlang: http://www.test.de/medikamente/vom_arzt/a_haut_haare/a_schuppenflechte/a_schuppenflechte/
Es grüßt
Claudia