Jump to content

auf nach Bad Salzschlirf


Hilde
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

juchu.... morgen früh gehts für mich los in die Tomesa-Klinik. Nun hoffe ich sehr, dass die Reha ebenso erfolgreich verläuft wie im Januar 2007.

Viele Grüße

Hilde

Link to comment
Share on other sites


hallo Hilde,

ich wünsch dir einen schönen Aufenthalt dort und natürlich guten Erfolg! Lieben Gruß, Martina

Link to comment
Share on other sites

sooo denke du bist schon auf dem Sprung und schon fast da !!

Geniess die Zeit.

Hoffentlich wird das Wetter besser !!

Alles Gute

Link to comment
Share on other sites

Na dann kannst Du uns ja mal berichten was es nun mit der Schließung wg. Insolvenz jetzt wirklich auf sich hat. Vorort hört man ja doch mal etwas mehr. Kann ja sein das es nur wieder "heiße Luft" war, denn die Klinik stand ja schon öfter vor der Schließung und mal war das Haus oben, heute Hotel, oder unten zeitweilig geschlossen.

Ansonsten viel Erfolg.

Gruß anjalara

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo ihr Lieben,

da der PC hier nicht so wirklich schnell ist, nur ganz kurz.... meiner Haut tut es hier mal wieder sehr gut. Suzanne, das nächste Mal bitte vorher den Hinweis zum Haus 4... so bin ich nun im Haupthaus. :-)

Seit 1. Juli ist hier eine neue Chefin, die sich allerdings ein halbes Jahr Probezeit/Bedenkzeit erbeten hat. Sie soll sich von der Position Krankenschwester bis zum Managment hoch gearbeitet habe, so habe ich zumindest gehört.

Bis zum 14.07. werde ich noch hier sein, dann gehts hoffentlich mit gut erholter Haut nach Haus.

Viele Grüße

Hilde

Link to comment
Share on other sites

Ich weise so oft auf Haus 4 hin ,das ich es mich wahrscheinlich nicht mehr getraut habe.

Also neue Chefin statt Schneider ,oder statt Dr. Vasa ??

Viel Erfolg weiter hin .

Schön das du dich mal gemeldet hast !!!!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Hilde,

vielen Dank für die lieben Kartengrüße.

Wäre eine Gelegenheit gewesen sich mal auf einen Kaffee zu sehen.

Wie lange bleibst du noch?

Liebe Grüße

Gitti

Link to comment
Share on other sites

selinie007

Hallo zusammen - ich bin neu hier - Pso habe ich schon lange.

Ich werde ab 25.07.12 in der Tomesa - Klinik sein.

Was ist mit Haus vier ? Ich würde mich über den einen oder anderen Tipp freuen.

Vl ist noch jemand von hier zur Gleichen Zeit da?

LG S.

Link to comment
Share on other sites

Wieder leider nur ganz kurz:

Bis zum 21.07. habe ich Verlängerung bekommen und werde dann auch wieder sehr zufrieden nach Hause fahren und darauf hoffen, dass der Erfolg ebensolange anhält wie bei meiner letzten Reha hier.

Von zu Hause werde ich dann auch etwas ausführlicher schreiben können.

Viele liebe Grüße

Hilde

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo zusammen,

bin auch ab nächster Woche, also ab 15.8. in der TOMESA Klinik. Würde mich auch noch über ein paar Tipps freuen :-) Im Moment geht es meiner Pso besser, da ich sie die letzten Wochen intensiv mit Kortisonsalben und -Tabletten behandelt habe. Hoffe so sehr, dass es in der Klinik ohne Kortison klappt :-)

Wenn noch jemand zu gleichen Zeit dort ist, würd ich mich freuen, von dir/euch was zu hören!

LG, Carolin

Link to comment
Share on other sites

wahrscheinlich ...sind sie zu kurz ,aber es gibt durchaus Pat. die mit 3 Wochen hin kommen.

solange du auch nur annähernd irgendwo noch ne Stelle hast ,solltest du bleiben,denn aus Erfahrung wird es dann wieder mehr und die Arbeit und der Erfolg währen nicht lange :(

jetzt aber erst einmal geniessen und erholen !!!

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Hey miteinander!

Ich bin ab dem 17. Oktober in der Tomesa Rehaklinik Bad Salzschlirf!

Ist dort noch jemand von hier? =)

Hallo bin auch ab 17.10.2012 in der Kilinik dann können wir uns ja treffen.

LG Jens

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.