Jump to content

Reparatur von Hautschäden durch Kortison


Guest Home of PSO
 Share

Recommended Posts

Guest Home of PSO

Hallo liebe Gemeinde!

Ich möchte mich an dieser Stelle mal erkundigen, wer denn von euch mal in den Genuss einer Behandlung von Dehnungsstreifen gekommen ist.

Mit welchen Erfolgen kann man rechnen, und wie lange dauert es bis diese eintreten?

Schonmal vorweg.... Es wäre schön, wenn wir uns auf Chirurgische Behandlungserfahrungen beschränken könnten, da ich es zumindest für äußerst unwahrscheinlich halte, dass irgendeine Wundercreme aus dem Lidl-Markt echte Abhilfe schaffen kann...

Ich persönlich hatte mal mit einer "Schönheitsklinik" telefoniert, und man hat mir sofort gesagt, dass die letzte Kortisonanwendung ein halbes Jahr zurückliegen sollte, bevor man in Betracht ziehen könne, etwas gegen die Streifen zu unternehmen.

Mir ist bewusst, dass man niemals perfekte Ergebnisse erzielen kann, aber es wäre schon schön, wenn es Hoffnung gibt, dass knallrote Streifen evtl. deutlich weniger auffällig gemacht werden können.

Also wer weiß was?

Danke im Voraus

Gruß

Link to comment
Share on other sites


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.