Jump to content

Pityriasis rubra pilaris


Ungeduld
 Share

Recommended Posts

Du tust mir unsagbar leid. Bei dir wurde die Krankheit nicht geheilt, sondern in den Körper hineingedrückt. Ich habe PRP seit Oktober 2011 und bin seit Mitte November bei einer Alternativmedizinerin in Behandlung. Sie ist die Krankheit ganz langsam angegangen und ich muss sagen, es geht mir von Tag zu Tag besser. Die Krankeit geht vom Darm aus und ist ein Pilz bzw. hat auch mit Viren und Parasiten zu tun. Ich habe eine Untersuchung mit Gloabal Diagnostics gemacht und dort wurde der Verdacht bestätigt. Es ist unbedingt gut, wenn du schaust, dass du einen Mediziner findest, der mit Bioresonanz arbeitet, denn diese erkennt die Ursachen. Willst du mehr wissen, dann lass es mich über das Forum wissen.

Inzwischen Kopf hoch.

LG

Ungeduld

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

Hi Ungeduld,

 

Danke für die Info! Aber ich brauch dir nicht leid tun, ich leb damit und finde es gibt auch schlimmeres...;-)

Nach Iso ist wie gesagt der Darm dran.

 

Nimmt hier noch jemand ein Iso, kommt die Erstverschlimmerung auch Schubweise? Die letzten Tage wurde es wirklich gut.. und jetzt wieder schlimmer und entzündlich

 

Trotzdem bin ich froh, wenn das Tshirt-Wetter jetzt bald vorbei ist..

 

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.