Jump to content

Neu in NRW

Daggi1976
 Share

Recommended Posts

Hallihallo!

Ich bin neu in NRW und auch in diesem Netz, wobei ich zugeben muss hier schon oft was nachgelesen zu haben :)

Könnt Ihr mir einen guten Hautarzt in Düsseldorf nennen in dessen Obhut ich mich geben kann - hab bisher in Bayern gelebt und kenne mich nun leider gar nicht aus :wacko:

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!

Hallo Daggi,

herzlich Willkommen hier im Forum. Frage doch einmal unsere Suzane aus Düsseldorf ( einfach Suzane oben in die Suchfunktion

eingeben ,dann erscheint ihr Profil ).Privatnachricht schicken.

Eine Kleine Vorstellung unter" Neue stellen sich " vor ,wäre nicht schlecht.

Was hast Du bisher unternommen ? ,und welche Art der PSO hast Du ?

Klaus....

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Share

• Similar Content

Neu im Kreise
    NRW-Forum
    Hallo liebe Menschen,  ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt, da ich zur Zeit etwas verzweifle und ich nicht...
    Ärztliche Behandlung
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Liebes Forum, Ich habe seit ungefähr eineinhalb Jahren juckende, schuppende, brennende Kopfhaut mit einzelnen ver...
    Hallo zusammen, Ich möchte mich zunächst an dieser Stelle kurz vorstellen: Mein Name ist Harald und ich wohne in Bo...
    Wo kann ich hin?
    Psoriasis arthropatica
    Hallo ,  Bei mir wurde nach langer Odyssee eine PSA diagnostiziert. Allerdings vom VersorgungszentrumAcura in Bad...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.