👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo ihr Lieben!
Ich hab mich erst heute angemeldet, verfolge die Seite allerdings schon seit längerer Zeit und hab mich dann heute endlich "getraut" mich hier anzumelden.
Der Grund ist folgender; seit ungefähr zwei Wochen ist meine Pso so stark, dass meine Haut reißt und ich bei jeder Bewegung nur noch Schmerzen habe. Es juckt mehr als gewöhnlich und nachdem ich heute ein paar Stünchen in der Sonne lag (muss man ja ausnutzen) erscheint es mir noch schlimmer.
Ich frage mich jetzt, was ich machen soll... Cremes helfen irgendwie im Moment auch nicht mehr so super.
Hat irgendjemand von euch derzeit einen Schub? Ich frage, weil meine beste Freundin (Neurodermitis) im Moment auch so starke Probleme hat.
Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich mir ein wenig Linderung verschaffen könnte?
Meine Ärzte waren mir bislang nämlich auch keine sonderlich große Hilfe.
Vielen Dank im Voraus
Liebe Grüße