Jump to content

Recommended Posts

Posted

Ich bin Lol,

ich bin erst 13 aber habe auch diese sch*** Schuppenflechte seit mehreren Jahren auf dem Kopf und ich kämpfe dagegen an und nun jetzt endlich ist es so gut wie weg.

Ich habe den Hautarzt gewechselt und somit etwas sehr gutes getan bei meinem alten hat nichts wirkung gezeigt und ich dachte ich stelle es euch mal vor:

Also es ist rezeptplichtig es ist ein Gel und es heißt Daviobet Gel (60g).

Peinlich jetzt: meine mutter reibt mir noch meine Kopfhaut ein.... also wir haben meine kopfhaut bis jetzt erst 3mal also jeden tag1malk damit eingerieben und nun ist das meißte auf dem kopf weg die Schuppen, und die Stellen(die sind noch bisschen rot) aber in 2-4wochen wird warscheinlich alles weg sein ich liebe mein leben gerade so und kch hoffe ich konnte euch weiterhelfen!!

Lol

P.S. Man kann es auch auf dem Körper verwenden

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted (edited)

.. Hallo Lol,

es ist schön, dass Dir das Mittel so gut geholfen hat.

Leider hilft dies nicht allen.

Ich selbst hatte das Gel auch schon und die Wirkung war = 0 ..

Ich hoffe, dass Du erstmal Ruhe vor der PSO hast.

Liebe Grüsse

remix

Edited by remix90
Posted

Hallo Lol,

danke für den Tipp. :)

aber in 2-4wochen wird warscheinlich alles weg sein ich liebe mein leben gerade so und kch hoffe ich konnte euch weiterhelfen!!

Ich drück die Daumen, dass du sie bald los bist. Und genau, genieß dein Leben! a020.gif

Liebe Grüße

Antje

sonnenblume80
Posted

Hallo Lol,

es muss dir nicht peinlich sein, das deine Mutter dir die Kopfhaut noch einreibt, auch wenn du schon 13 bist! Ich freue mich das du jetzt erstmal ruhe auf deiner Kopfhaut hast und genieße wirklich die Zeit! Du hast Daivobet, im Daivobet ist Kortison, meinen Erfahrungen nach, kommt der Scheiß nach dem Absetzen vom Daivobet wieder, hat dir dein Arzt noch eine andere Salbe verschrieben? Ich würde dir raten Daivobet weiter zu benutzen, bzw. auch wenn es deiner Kopfhaut besser geht, das Daivobet langsam auszuschleichen, also statt dann jeden Tag, dann nur noch alle zwei Tage und so weiter, so ist dann auch sicher gestellt, das die Flechte nicht wieder so schnell zurück kommt!

Liebe Grüße Sonnenblume

Posted

Also es ist rezeptplichtig es ist ein Gel und es heißt Daviobet Gel (60g).

hallo Lol..

schön, daß dir das Mittel hilft. Ich hoffe, du hast jetzt mal ne zeitlang Ruhe mit deiner Kopfpso.

Allerdings ist daKortison drin, und da ist es klar daß zunächst mal alles verschwindet.

Bei mir hatte das Mittel allerdings nicht den Erfolg.

Und daß deine Mutter dir den Kopf einreibt muss dir nicht peinlich sein.

Bei mir macht das auch öfter mal mein Mann, weil man ja selbst nicht so genau sieht wo man schmieren soll. Und alleine, verschwendet man dann mal öfter zuviel.

Ich wünsch dir weiterhin alles Gute :)

• 2 weeks later...
Posted

huhu Daivobeth habe ich auch zusätzlich nachts aber noch etwas anderes . habe für den kopf schaum bekommen (besser zum auftragen)