Zu Inhalt springen

UV-Kamm wie lange an Kopfhaut anwenden?

hi. hatte schon vor einem jahr einen uv-kamm, der leider nach wenigen anwendungen kaputt gegangen ist. nun habe ich wieder einen neuen gekauft, da es mir wirklich sehr geholfen hat.

aber wie lange darf ich ihn denn an der kopfhaut anwenden? ich benutze ihn ohne aufsatz, achte immer darauf das die stelle frei von haaren ist und lege den uv-kamm dann für ca.20 sekunden auf jede kleine stelle.

das kann für die ganze kopfhaut (also die nur oben, die seiten sind nicht betroffen) schonmal 20 minuten dauern.

wenn ich das alle paar tage wiederhole bin ich erscheinungsfrei. sonnenbrand bekomme ich übrigens auch keinen, zumindest merke ich nichts und die stellen die ich sehen kann sind auch nicht gerötet.

• Antworten 56
  • Aufrufe 25,5 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Hervorgehobene Antworten

... oder der Neid?

LG

Richard-Paul

Der Neid? Auf "Flieger" Orangen und verflossene Millionärsfreundinnen oder was jetzt?

@ ∇ΩΩΩ∇

lass den alten Mann doch ... er hat nichts Anderes.

Ist gut. Ich bin einfach davon ausgegangen, dass es doch eine gewisse rationale Basis in der Diskussion mit Richard-Paul gibt.

Jetzt muss ich an einem praktischen Beispiel meines Lebens wieder erklären „Ehre wem Ehre gebührt“ und dabei wollte ich nie darüber schreiben.

WARUM tust DU es dann?

Es ist für mich ein riesen Unterschied, von einer Krankheit geheilt zu sein, oder eben vielleicht eine Zeitlang, davon gelindert zu sein.

Gesund nicht gelindert hast du geschrieben,also bitte wie war das noch mit dem verdrehen ?

WARUM tust DU es dann?

Weil der Benutzer mit dem unaussprechlichen Namen nicht wußte, was "Ehre wem Ehre gebührt" ist; - ich dies aber gerne an selbst erlebten Beispielen erkläre.

LG

Richard-Paul

Weil der Benutzer mit dem unaussprechlichen Namen nicht wußte, was "Ehre wem Ehre gebührt" ist; - ich dies aber gerne an selbst erlebten Beispielen erkläre.

LG

Richard-Paul

..... Du lässt dich provozieren - Warum? :blink:

Klar weiß der Unaussprechliche dies - ist doch ein pfiffiges Kerlchen! - aber er lockt ausgesprochen gern die aus der Reserve, die es zu lassen - :D

Was du nicht erzählen willst -würde ich dann an deiner Stelle auch nicht erzählen - was einmal auf diesem Marktplatz ist, ist raus! -

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.