Jump to content

Guest Thomas Janssen

Recommended Posts

Guest Thomas Janssen
Posted

Hallo liebe Gemeinde

Ich nehme MTX schon 3 Jahre aber solche Nebenwirkungen wie hier beschrieben habe ich nie gehabt.

Horrido

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Hallo , herzlich willkommen hier.

Aber vielleicht hast du " andere " Nebenwirkungen durch MTX, die hier noch nicht beschrieben wurden.

HG schorn

Posted (edited)

Schön für dich,Lusches . Dann möge es weiter so gut gehen.

Edited by Andreas
Vollnamen durch geänderten Nick ersetzt
Guest Thomas Janssen
Posted

Das war Ironie pur ich habe so etwas auch erwartet. Schade

Es wollen aber auch viele Leute den ganzen Tag bedauert werden das Leben ist hart und wenn man nicht kämpft bleibt man auf der Strecke.

Sorry so sehe ich das ich weiß das mich das nicht beliebt macht aber ich muß und kann damit leben.

Jetzt bin ich aber gespannt wie ihr (du)mich verprügelst.

Horrido

Posted (edited)

Warum verprügeln?

Wieviel Sinn hat deine Frage?

Hier will nur ab und an mal wer bedauert werden, der Großteil sucht Information, um damit klar zukommen.

Außerdem sind ab und an mal ein paar Seelenstreichler ganz gut - wirst es nicht für möglich halten, aber die PSA kann ganze Lebenpläne durcheinander würfeln!

Edited by Supermom
Guest Thomas Janssen
Posted

Du hast Recht ich bin auch nicht hier un Streit zu suchen ich möchte mich auch nur Informieren ich bin auch schon einige Jahre davon betroffen.

Nur ich habe mich damit abgefunden . Ich habe schon ganz andere Gesundheitliche Ereignisse gehabt die viel schlimmer waren aber auch die habe ich gemeistert weil ich nicht den Kopf in den Sand stecke.

Tschüss

Posted

Hallo Lusches

Ersteinmal sorry, das ich dich auch ein wenig, "Angegangen" bin, aber Fehler passieren nun mal leider.

Ich hoffe du fühlst dich hier im Forum dennoch wohl, und kannst hier ein paar Tipps für dich "mitnehmen".

Was das MTX angeht, kann ich nur von mir "sprechen", und "sagen" das ich es damals Absetzen musste, wegen schlechter Leberwerte.

ansonsten hatte ich da keine Nebenwirkungen.

Posted

Alles, was nicht zum Thema gehört, könnt Ihr fortan hier loswerden.

DANKE!