Jump to content

Aloe Vera Produkte - An die Erfahrenen


septembre
 Share

Recommended Posts

Hallo allerseits,

zwar gibt es bereits Threads über Aloe Vera und Schuppenflechte, mir gehts jedoch um spezielle Hersteller in dem Bereich. Da ich einige positive Berichte über Aloe Vera im Zusammenhang mit Schuppenflechte gelesen habe, wollte ich es auch mal damit probieren, schaden wirds wohl nicht.

Aloe Vera Trinkgel zur inneren Anwendung sowie Aloe Vera Gel zur äußeren Anwendung wollte ich mir demnächst zulegen, bin allerdings unschlüssig darüber, von welcher Firma ich die besagten Produkte testen soll.

Forever Living Products, LR oder auch Santa Verde sind für mich am interessantesten, wobei es von Santa Verde (wenn ich mich nicht irre) kein Trinkgel gibt, sondern nur die Cremes und Gels zur äußeren Anwendung.

Forever Living Products ist ja der weltweit größte Hersteller von Aloe Vera und zunächst wollte ich deren Trinkgel probieren, hab dann allerdings gelesen, dass dieses in Deutschland gar nicht zugelassen sei.

Wer von euch hat eine der Marken, oder sogar mehrere?, probiert und kann mir eine empfehlen? Oder auch von einer abraten?

Bin für jeden Tipp dankbar :)

Link to comment
Share on other sites


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.