Jump to content

Zur Kur nach Borkum am 05.02 .2013


Schuppi 500
 Share

Recommended Posts


Hallo Schuppi,Borkum hört sich klasse an-wenn ich in Kur müsste wär ich da auch gerne :daumenhoch:

Ich bin nicht dort - wünsch dir aber viel Erfolg und viel Spass auf Borkum (ich liiieebe das flache Land) ;)

Edited by Petruschka
Link to comment
Share on other sites

Ich bin um diese Zeit zwar nicht da, aber ich wüßte schon was ich dort täte.

Strandspaziergänge bis die Füße bluten, schön essen, lesen, schwimmen (im Hallenbad) und - fotografieren.

Willst du mal billig (für die Insel) ein Bierchen trinken, dann geh in die Gaststätte Aikes.

Restaurants werden dich wohl nicht weiter interessieren, aber davon gibt es auch einige gute.

Ich wünsche dir schönes Wetter und gute Erholung und genieße die Überfahrt

Sulis

Link to comment
Share on other sites

Wer ist noch da ?? oder weiß was man da Unternehmen kann .

Ich war vor 5 Jahren, zu dieser Zeit da.

In welche Klinik kommst du denn da?

Es gibt dort nämlich 2 Kliniken, für Psoriasis kranke.

Eine davon, ist etwas "Ausserhalb", und die andere mitten in der "Stadt".

Link to comment
Share on other sites

Hallo Schuppi,

wünsche Dir einen schönen Aufenthalt in "Borkum Riff", war Ende 2011 das 3.mal dort....

Hoffe, es tut Deiner Gesundheit gut!

Viele Grüsse

Saltkrokan

Link to comment
Share on other sites

....war doch dieser Tage dass gefragt wurde wer noch zum bestimmten Datum nach "Borkum Riff" fährt, dachte es sei Schuppi gewesen. Dann habe ich das jetzt falsch zugeordnet....Sorry....

Aber in der "Knappschafts Klinik "ist es bestimmt auch schön....Oder direkt an der Promenade in der "Nordseeklinik" von DRV Rheinland :daumenhoch:

Edited by Saltkrokan
Link to comment
Share on other sites

Ich war in der Knappschafts Klinik..... alles Super dort .Im Ort ist ein Kino,Bowlingcenter,Schwimmbad,Teestübbchen usw. Man kann alles schön zu Fuß ablaufen.Der Strand ist auch schön man kann bei Ebbe schön lange

Strandspaziergänge machen.In derKnappschaft ist ein ca.190cm LCD TV im Gemeinschaftsraumund dort trifft man sich zum TV gucken DVD oder Spiele Abende.Ich war 4 Wochen dort und es war Super dort.

Dann mal alles Gute und komme Gesund wieder ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Schuppi 500,

ich will dir da ja nichts schlecht reden, aber ich war 2007 auf Borkum und war da absolut unzufrieden.

Lag an der Klinik, das waren 400 Lungen Kranke und wir waren 12 Schuppis. Die Klinik hat dann die

Haut Abteilung geschlossen und das war auch gut so. Ich war im November dort und es war sooooo sau

Kalt und es hat nur geregnet, also stell dich mal auf schlechtes Wetter ein, ansonsten ist Borkum ne Tolle

Insel und mann kann ja auch gut angezogen schöne Spaziergänge usw. machen.

Ich wünsche dir eine gute Genesung dort und viel spaß. Nimm auf alle Fälle Mütze und Schal mit.

Gruß Jens

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.