Jump to content

Was kommt danach?


Ute
 Share

Recommended Posts

Hi.

Ich bin noch ziemlich neu hier auf eurer Seite und habe da mal eine Frage(erstmal).Ich habe seit einem halben Jahr die Pso auch unter den Nägeln.Wie kriegt man die denn wieder weg?Ich habe sie auch am ganzen Körper da sieht man sie aber nich so und da crem ich ja schon immer wie verrückt.Aber das unter den Nägeln kotzt mich schon an,nun will ich die ja auch nicht abschneiden so weit runter das sieht ja bestimmt noch blöder aus,als wenn da der halbe Nagel weis ist .Und was ist wenn ich das mal wieder weg bekomme? Wächst der wieder normal an oder muss ich da jetzt mein Leben lang Nagellack drauf machen,Also ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine(in der Schule hatte ich immer `ne 4 in Ausdruck). Und ,das hatte ich schon mal woanders gefragt,kennt jemand einen guten Hautarzt in Gießen oder Wetzlar und Umgebung?

Link to comment
Share on other sites


Hallo Ute

Schau doch mal im alte Forum. Da ist viel darüber geschrieben, auch tolle Tipps.

Die mit der Babyöl hat bei mir gut geholfen.

mfg ineke

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ute,

also die Nägel können tatsächlich wieder normal nachwachsen. ist aber eher selten der Fall. Tja, und was kann helfen? Ich hab schon öfter gehört, dass Volon-A-Tinktur geholfen hat. Ist aber Kortison und wahrscheinlich muss man das dann ein Leben lang benutzen.

Aber wie schon Ineke sagte, schau mal ins alte Forum da stehen etliche Tipps drin.

Viel Erfolg!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.