Jump to content

Misstrauen zu meinem Arzt


nikki_10961
 Share

Misstrauen zu meinem Arzt  

  1. 1. Misstrauen zu meinem Arzt

    • Alternative Behandlungsmöglichkeiten bei einem Hohlnagel, ausgelöst durch die Psorias
    • Welche Untersuchung ist bei einem deformierten Nagel angebracht, wenn der restliche Körper mit Schuppenflechte übersät ist?
      0
    • Kein Abstrich vom arzt vom Nagelrand, sehr stümperhaft, Meiner Meinung nach!
      0
    • Andere Adressen von Ärzten in Berlin, die sich mit Nagel-Psorias auskennen.?
      0


Recommended Posts

nikki_10961

wallace32@gmx.de

Hallo liebe Leidensgenossen!

Ich habe seit ca. einem Jahr verstärkt am ganzen Körper die Schuppenflechte, anfangs mit Ditranol gut in Schah gehalten. Jetzt habe ich eine kleinen Ausbruch wieder mal gehabt und der Arzt gab mir dann erstmal eine Cortisonsalbe, die mir erstaunlicherweise hilft die Psorias in Grenzen zu halten. Gott sei Dank. Ich möchte endlich mal wieder schwimmen gehen.Ins Hallenbad mit Badeanzug, der das meiste abdeckt. Nun meine Frage: Wer weiß einen guten Arzt in Berlin mit guter Erfahrung in ´Sachen Schuppenflechte an den Fußnägeln. Bitte schreibt mir auf dieser Forumsebene. Da wäre ich sehr dankbar!!!

Alle Tricks sind mir willkommen. Vielleicht kann ich Euch ja mal im Gegenzug helfen. Wer weiß!!!

Schönen Gruß und schönes baldiges Wochenende wünscht nikki_10961

Link to comment
Share on other sites


Hallo Nikki

Ich weiss nicht so genau, was ich absimmen soll.

Ich verstehe diese Umfrage nicht so.

Was der Arzt auf jede Fall machen soll, ist prüfen ob es nicht ein Pilz ist. denn die Nägelkrankheiten sehen alle Ähnlich aus.

Pilz kann mann ziemlich gut in der Griff bekommen mit Tropfen, gegen pilz. Die Schuppenflechte, jedoch nicht.

mfg ineke

Link to comment
Share on other sites

nikki_10961

Hallo ineke

Danke für deinen Beitrag, anhand von Selbstinformation im Internet. Bin ich mir ziemlich sicher, dass es eine Nagel-

PSO ist und ich habe mir einen 10-seitigen Beitrag für meinen Arzt ausdrucken lassen, wo alles ausführlich drinnesteht. Und wenn der mir dann immer noch so hochnäsig rüberkommt. Dann muß ich wohl wieder auf Arztsuche gehen. Kennt einer einen guten Arzt in Berlin?

Meiner ist am Meringdamm 64 JEAN Josehp Levy, der Name des Arztes. Außerdem mache ich zur Zeit eine Interferon-Therapie gegen meine Hepatitis C, deswegen sollte ich keine zusätzlichen Pillen nehmen. Freue mich über jede Antwort!

Grüße an Alle und besonders an Ineke

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Auch interessant

    Hallo zusammen, ich bin wegen meiner Schuppenflechte seit Jahren bei einem Dermatologen. Kürzlich habe ich den Der...
    Arzt in oder um Hannover
    Niedersachsen-Forum
    Hallo zusammen, ich bin die neue… Ich bin 62 Jahre, wohne in Hannover und habe seit meinem 19. Lebensjahr Psoriasis. ...
    Kathleen verzweifelt an ihrem wortkargen Arzt. Was sie über die Schuppenflechte wissen wollte, hat sie sich selbst an...
    Mit Salben kommt Hermann K. in der Behandlung seiner Schuppenflechte nicht weiter. Sein Arzt hat ihm PUVA-Bestrahlung...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.