Jump to content

Suche Arzt in Wuppertal


Imla
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

seit meinem 19. Lebensjahr lebe ich mal besser mal schlechter mit meiner Schuppenflechte. Ich habe auch schon einige Therapien mit mäßigem Erfolg ausprobiert. Hab mich dann vor einigen Jahren entschieden das ewige Ärzterennen ruhen zu lassen.

Jetzt "blüht" es mal wieder bei mir auf und ich suche nach einem fähigen Arzt im Bereich Wuppertal. Hat jemand Erfahrungen ? Ich suche vorallem einen Arzt der nicht direkt wieder mit der Cortisonbombe kommt. Am liebsten wären mir alternative Heilmethoden.

Lieben Gruß

Link to comment
Share on other sites


Zwischen Kortison und alternativen Heilmethoden gibt es vieles, was man machen kann. Aber Du musst Geduld haben. Nicht alles funktioniert bei jedem. Und Ärzte müssen auch herausfinden, was Dir hilft. Solltest Du akut Stellen haben, die sich sogar entzündet haben, ist eine Kortisontherapie sogar sinnvoll, um die Entzündung zurück zu drängen.

Ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche nach einem Hautarzt, zu dem Du Vertrauen hast. Denn das ist bei Proriasis und der Suche nach der passenden Therapie das A und O.

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Similar Content

    Hallo, mein alter HA hat seine Praxis geschlossen und jetzt weiß ich nicht, zu welchem ich noch gehen könnte. Natürli...
    hallöchen... Kennt jemand von euch einen guten Hautarzt in Wuppertal?! wäre euch dankbar... schönes we
    Hallo zusammen,   ich bin neu hier im netz und recht frisch nach Wuppertal umgezogen. Nun suche ich hier ...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.