Jump to content

Hand OP, Sehnenkanäle entzündet, mit dem darum liegendem Gewebe


German
 Share

Recommended Posts

ich hoffe ich bin hier im richtigem Thema. Kurz vor Weihnachten begann meine rechte Hand anzuschwellen. Mittels MRT wurde eine Flüssigkeitsvermehrung auf meinem Handrücken im 4 Fach diagnostiziert. Da ich in den Finger motorische Ausfälle bekam, wurden mir vpr 4 Wochen die Sehnenkanäle gesäubert und natürlich Gewebe pathologisch danach untersucht. ein nicht eindeutiger Befund. mit der Aussage : trotz untypischer Morphologie vereinbar mit Psoriaris. ich habe ja die pustolöse Form, allerdings nur am rechten Fuß und das seit 13 Jahren. Fast gleichzeitig begann der rechte Fuß zu schmerzen, direkt am Sprunggelenk. Angeblich eine Außenbandentzündung, mit leichter Flüssigkeitsvermehrung, festgestellt mit dem Ultraschall. Nun bin ich sehr verunsichert, ob es wirklich das Außenband ist, oder ich das gleiche habe wie in meiner Hand. Bis nächste Woche Mittwoch, habe ich jetzt einen Schuh, der das Sprunggelenk schont. Mit Schuh geht es, laufe ich (habe 2 Hunde9 eine Stunde sind die Schmerzen nach kurzer Zeit die Hölle. Nun möchte ich meinen Arzt bitten auch für den Fuß einen MRT zu machen.Bin total verunsichert. Eigentlich wollte er ihn für 3 ! Wochen eingipsen, aber schon weil ich beweglich bleiben muß ( wie gesagt, die Hunde) und wegen der großflächigen Stelle der Psoriaris, von wegen Luft muß an den Fuß, hat er davon abgesehen. Bin im Moment ein wenig ratlos.

L.G.

Link to comment
Share on other sites


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.