Jump to content

Recommended Posts

Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrung mit Schmerzmittel und Pso-Schüben?

Habe momentan eine Gelenkprellung und dadurch Ibuprofen genommen und einen

heftigen Schub meiner Pso-Pustolosa an Händen und Füssen bekommen.

Da das jetzt zum zweiten Mal nach Einnahme von Ibuprofen passiert ist und ich Diclofenac

nicht vertrage, frage ich mich, welches Schmerzmittel kann man nehmen?

Viele liebe Grüsse an Alle Weinrebe

Link to comment
Share on other sites


Hey Moritz, nein früher habe ich Ibuprofen gut vertragen, jetzt ist es das zweite

Mal, das ich so heftig reagiere. Bin ein Sensibelchen ;) Mein Allergiepass liest sich wie eine Zeitung :( . Hast du eine Alternative? Gruss und Danke Weinrebe

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest Pollux

Novalgin (Metamizol oder Novaminsulfon) ist aber nicht ganz harmlos. Ein Freund von mir ist danach zusammengeklappt. Es ist in vielen Ländern gar nicht mehr zugelassen.

Link to comment
Share on other sites

Luzyausdemwww

hallo,

ich bekomme tildin 100/8.Allerdings für die nacht.Nebenwirkungen bis auf totale müdigkeit bisher keine.also keine magenprobs usw.tags versuche ich mit teufelskralle und diglofenag bei bedarf. gruß luzy

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Similar Content

    Psoriasis pustulosa geheilt
    Psoriasis pustulosa
    Nachdem ich einige Hautärzte konsultiert habe und etliche Salben keine Besserung brachten, habe ich Dr. Berouti i...
    Hallo in die Runde, ich bin neu hier und froh, Euch gefunden zu haben Vor etwa acht Jahren habe ich die Diag...
    Hallo,   Mein Name ist Luise,bin 30 Jahre alt und habe 2 Kinder. Seit meinem 16 Lbj (ca) leide ich unter ...
    Hi! Ich bin der Andreas "Schuppenkarpfen" (55) und habe seit meiner Jugend Diabetes. Seit einiger Zeit wendet sich me...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.