👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo !
Habe mich eben als Neuling vorgestellt und erst jetzt diesen Bereich gesehen..
Wer kann mir sagen wie es sich mit Humira verhält wenn man unbrauchbare Spritzen gespritzt hat ...
Mein Rythmus wäre eigentlich 14 tägig, am Samstag gab´s die Letzte der falsch gelagerten..
Morgen bekomme ich Frische und nun ist mein Problem folgendes..
In drei Wochen habe ich nochmal eine Operation und Humira sollte man ja vorher absetzen..
Wenn ich mir nun morgen eine frische, wirksame Spritze setze dann sind es noch drei Wochen zur Op...
Ich hab zur Zeit ziemliche Probleme mit den Füßen, li..Knie und re..Hüfte...
Überbrücke schon mit Ibuflam 300-600..
Wenn ich mir aber morgen die Spritze setze dann ist erst eine Woche zur Letzten vergangen.. die aber vermutlich eh nicht gewirkt hat so wie die vorigen zwei auch nicht..
Mein Kühlschrank hat ein Problem bekommen und ich lagerte die Spritzen bei ca. 11 Grad..
Abbott lenkte zum Glück ein und tauschte sie um...
Wäre über eine Antwort sehr dankbar..
Schau allerdings erst heut Abend nochmal rein... bin gleich außer Haus..
Lg.. Blaubär..